Rancilio Silvia Timer ausbauen lassen

Diskutiere Rancilio Silvia Timer ausbauen lassen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute! Leider konnte mir auf meine Frage, wie ich selbst den Timer ausbauen/ueberbruecken kann niemand helfen. Daher eine andere...

  1. #1 Retolein, 03.03.2021
    Retolein

    Retolein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute!

    Leider konnte mir auf meine Frage, wie ich selbst den Timer ausbauen/ueberbruecken kann niemand helfen. Daher eine andere Frage:
    Kennt jemand in CH (oder per Versand in DE) einen Reparaturshop, der mir den Zeitschalter ausbaut bzw. die Funktion ueberbrueckt? Ich habe den Auber PID verbaut, falls das eine Rolle spielt :)

    Danke!
    --Reto
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,

    diesen Thread kennst Du bzw. hast ihn eventuell gelesen?
    Silvia SmartHome-Umbau - Informationen nötig

    Vielleicht hilft das ja Deine Frage zu beantworten oder stellt einen Lösungsansatz für Dich dar.
    Viel Erfolg.
    ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. #3 ChrisGM, 03.03.2021
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
    In der Einbauanleitung für die leva!-Hardware gibt es im Anhang ein paar Zeichnungen zum Ausbau des Timers
     
  4. #4 Retolein, 03.03.2021
    Retolein

    Retolein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Danke ihr zwei! Ich werde das mal versuchen und hoffe, dass ich die Maschine nicht zerstöre :D
     
Thema:

Rancilio Silvia Timer ausbauen lassen

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Timer ausbauen lassen - Ähnliche Themen

  1. Rancilio silvia timer

    Rancilio silvia timer: Gibt es inzwischen eine Methode, den Timer abzuschalten, damit die Maschine im Dauerbetrieb bleibt?
  2. Rancilio Silvia mit Shot Timer

    Rancilio Silvia mit Shot Timer: Hallo, hat hier jemand seine Silvia mit einem automatischen Shot Timer versehen? Ich habe meine mit einem PID und RGB LEDs ausgestattet. Da ich...
  3. Bezugstimer für Rancilio Silvia - Relais-Frage

    Bezugstimer für Rancilio Silvia - Relais-Frage: Hallo zusammen, bin grad am überlegen, meine Miss mit einem Bezugstimer zu bereichern. Habe jetzt verschiedenste Varianten recherchiert und mal...
  4. Rancilio Silvia + Bezzera BB005 mit Timer

    Rancilio Silvia + Bezzera BB005 mit Timer: Hallo liebe Kaffee-netzler! Ich verkaufe nunmehr meine Siebträgermaschine Rancilio Silvia und die dazu passende Mühle Bezzera BB005 mit Timer...
  5. [Verkauft] [verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt

    [verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt: Achtung: Alle Artikel sind verkauft! da ich daheim nur noch selten Kaffee trinke verkaufe ich mein Duo aus einer Rancilio Silvia und einer Mühle...