Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter

Diskutiere Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Salut Monsieur Escargot, kann ich in der gleichen Kombi nicht bestätigen. Ich mahle, je nach Kaffee, so zw. 16 und max 20 Gramm. Viele Grüße Boris

  1. B-O-B

    B-O-B Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Salut Monsieur Escargot,

    kann ich in der gleichen Kombi nicht bestätigen. Ich mahle, je nach Kaffee, so zw. 16 und max 20 Gramm.

    Viele Grüße
    Boris
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Das Problem hatten wir so bislang auch noch nicht.
    Mit welcher Füllmenge arbeitest du denn?
     
  3. #23 Brewbie, 05.03.2021
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    2.809
    Joa, das hatte ich auch schon einmal bei einer bestimmten Sorte Bohnen. Aktuell habe ich z. B. Bohnen, die bei gleicher Masse (bei mir immer 18 Gramm) deutlich weniger Volumen haben, als meine Standardbohnen. Kein Grund zur Sorge.
     
  4. #24 tidaka2, 09.03.2021
    tidaka2

    tidaka2 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    39
    Hi, Unsere Vermutung wäre jetzt erst einmal auch, dass es an der Füllmenge liegen könnte.
    Liebe Grüße
     
  5. #25 RomanMUC, 29.04.2021
    RomanMUC

    RomanMUC Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    258
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir spontan sagen welcher Trichter aus dem Tidaka-Shop bei der Kombination Specialita mit Xenia (mit mitgeliefertem Tamper und Xenia-Sieben) zu wählen ist?

    Danke
    Roman
     
  6. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    tidaka2 gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...