Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; MMn sehr empfehlenswert! MMn auch. Der ist richtig klasse.

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    MMn auch. Der ist richtig klasse.
     
  2. #642 Augschburger, 09.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Gibt’s auch bei Prime, hatte ich schon irgendwo hier vermerkt.
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Staffel 1 läuft auf Netflix, die zweite Staffel nur noch wenige Tage in der ZDF- Mediathek. Tatsächlich keine ganz leichte Kost, gerade wenn es draußen dann noch so kalt und grau ist, von der allgemeinen Stimmungslage mal ganz abgesehen. Aber halt realer Horror, nicht so ein abgedrehtes Phantasie- Gedöns.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich hab bei Beguckung meines empfohlenen Filmes festgestellt, daß es dem Herrn Craig wohl nicht bekommt, nicht als J B zu wirken - der scheint da ganz schön körperlich zugelegt zu haben.
    Sogar Hosenträger wegen dem kleinen Bäuchlein muß er benutzen ;).
     
  5. #645 Sansibar99, 13.02.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Bin zufällig auf eine absurde norwegische Fantasy-Krimi-Serie gestoßen
    Magnus - Trolljäger
    Herrlich schräg und genial :D, hab es an einem Stück durchgeschaut :eek:
    (steht noch in der Mediathek)
     
    michhi gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Seitdem ich letztens in diese TV-Serie Agatha Raisin reingerutscht bin, liebe ich die - so schön skurril-komisch und trotzdem mit ner Prise Spannung.
    Genauso wie die Barnaby mit dem Nettles - dem Nachfolger fehlt da irgendwas.
     
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Auf Netflix bin ich über Capitani gestolpert. Tolle Krimiserie in 12 Teilen. Da jeder Teil 30 Minuten geht, lässt es sicht gut anschauen meiner Meinung nach. Bei anderen Serien, die 45 oder 50 Minuten gehen, fällt es mir Abends oft schwer, dieser ganz zu folgen. Finde ich daher hier gut.
     
    michhi gefällt das.
  8. #648 Augschburger, 24.02.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Ich bin gestern nach "Die Toten vom Bodensee" in "Unbroken" reingestolpert (nicht schnell genug weggezapt :oops:) und hab mir gleich die ersten drei Folgen angeschaut, weil ich die Charaktere irgendwie faszinierend gespielt finde.
    Lobhudelei in der FAZ: Serie „Unbroken“ bei ZDFneo: Sie hatte schon einen Termin
    Das ganze gibt's auch noch in der Medithek. Anschauen, wenn man düstere Geschichten mag! Sind auch nur sechs Kapitel à 45 Minuten. ;)
     
  9. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Capitani habe ich jetzt auch durch, hat mir gut gefallen. Finde die Atmosphäre bei Serien oder Filmen aus den Nachbarstaaten, (hier mal Luxemburg, oder auch die aus Belgien), immer ganz interessant.

    Unbroken bin ich mit der Hälfte durch, heute gibt es den Rest. Ebenfalls empfehlenswert, auch wenn ich kurz nach Beginn schon wieder aussteigen wollte, da ich befürchtet hatte, es gibt ein bisschen viel Drama um den Verlust des Babys. Wurde zum Glück doch nicht ganz so übel ausgeweitet.

    Frau Tezel habe ich im Dortmunder Tatort auch schon gemocht.

    Gruß
    michhi
     
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Gibt es ja schon einige Jahre, inzwischen schon in der 6. Staffel (mit je reichlich Folgen), ich bin nun erst drauf gestoßen (warum auch immer) und habe tatsächlich wirklich Spaß daran. Nun erklärt es sich für mich vielleicht auch ein wenig, warum denn Tattoos so in Mode gekommen sind, ebenso die Frisuren mit irgendwelchen Undercuts und Zöpfchen bei den Herren. Ob nun (wie zumindest behauptet) auch geschichtlich fundiert oder zumindest orientiert, schwer zu sagen, ganz sicher aber ausgesprochen blutrünstig, aber eben auch wirklich bildgewaltig, gerade die Landschaftsbilder etwa von Island und aufwendig in der Ausstattung. Auch interessante Charaktere, hier gerade die Intriganten, da kann man dann auch etwas darüber hinwegsehen, dass fast immer reichlich Blutspritzer wie eine Art Permanent- Makeup in all den Gesichtern zu sehen ist.
    Vikings, auf Netflix.
     
  11. #651 Dale B. Cooper, 27.02.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Gerade erfreut uns übrigens die Verfilmung von Jonathan Strange and Mr. Norrell auf Amazon sehr. Schöne Atmosphäre. Das Englisch ist leider nicht immer top verständlich. Aber coole Charaktere.

    Wieso gucken alle Vikings? Ich finde das irgendwie viel zu schlicht. Konnte mich dafür nicht begeistern..
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Netflix
    I Care a Lot
    2021 | 12 | 1 Std. 59 Min. | LGBTQ-Filme
    Eine Betreuerin eignet sich das Vermögen der Senioren in ihrer Fürsorge auf höchst zweifelhafte Weise an. Allerdings steht ihre neueste „Eroberung“ nicht alleine da.



    Für Fans von Rosamund Pike ein Muss, ansonsten ein schwer erträglicher Film, der (für mich!) so gar nicht funktionieren will. Keine Ahnung, ob das Absicht war oder nur Unvermögen.
    https://www.netflix.com/de/title/81350429
     
    fanthomas gefällt das.
  13. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Da ich (noch) kein Netflix Kunde bin. Ist der Film im Abo enthalten oder kostet der noch extra?
     
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    3.182
    Bei Netflix gibt es keine weiteren Kosten für Filme. Ist nicht wie beim Prime...
     
    brewno gefällt das.
  15. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ich fand den gar nicht so schlecht :rolleyes:.

    Gruß
    michhi
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Dafür gefällt mir das umso besser:
    Netflix
    Chappelle's Show
    2003 | 16 | 2 Staffeln | US-Serien
    Der brillante Dave Chappelle legt sprachgewaltige Stand-up-Auftritte, Imitationen und Sketche hin, in denen er Themen wie Rassismus, Politik, Stars und Sex behandelt.
    https://www.netflix.com/de/title/70142413

    Mit dem ultimativen Englischgrammatik-Satz: "Is Wayne Brady Gonna Have To Choke A Bitch?" :)

     
  17. Lonnie

    Lonnie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Ich liebe diese Serie! Kannte erst nur die Hörbücher und hab auch eher zufällig die Serie gefunden.
     
    nenni gefällt das.
  18. #658 Augschburger, 05.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Hab den Fehler gemacht auf Prime „Prinz aus Zamunda 2“ anschauen zu wollen. :eek:

    Aber ich wurde beworben und schau drum grad „Der Beischläfer“. :)
    Mit Harry G, Staller, Riedl, Hartl, Flötzinger, ...
    Und dem @plempel seinem Alfa. :cool:
    Viel besser! Empfehlung! :)

    Edit:
    Fertiggebinged. Unterhaltsam.
     
  19. Lonnie

    Lonnie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Prinz aus Zamunda werd ich mir morgen anschauen. Heute schau ich Quer. Bissi Bones, bissi 24
     
  20. #660 Augschburger, 05.03.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Aha.
     
    mat76 und Defender gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....