[Verkauft] 3D Druck Service - Spezialisiert auf Espresso Equipment

Diskutiere 3D Druck Service - Spezialisiert auf Espresso Equipment im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Baratza/ Mahlkönig Vario: [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Paralyse3D, 17.02.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Baratza/ Mahlkönig Vario:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #22 Paralyse3D, 03.03.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Single Dose Mod für eine Person aus dem Forum. Da die Sette 270 & 30 Baugleich vom Hopper sind funktioniert dieser auch bei der.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Silas gefällt das.
  3. #23 Paralyse3D, 04.03.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Auf bitte einiger Anfragen habe ich mir die Zeit genommen einen Stößel zu entwerfen für den Single Dosing Mod des Mignon Hoppers gegen Popcorning.
    Der Stößel ist so hoch, das er noch gerade unter dem Balg passt und nicht während des mahlens herausgenommen werden muss. Ebenso sind im Stößel selbst Luftlöcher integriert, sodass die Luft beim Drücken durch die Mühle zirkuliert. Kann für einen kleinen Preis zusätzlich erworben werden. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Julio,
    War bei Dir auf Instagram und Etsy habe aber nichts fdie Mazzer Super Jolly gesehen. Hättest Du da etwas bi passendes? cheers Snape
     
  5. #25 Paralyse3D, 05.03.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hey Snape, leider kann ich dir keine Nachricht schreiben.
    Für die Mazzer Supper Jolly könnte ich dir einen Hopper Drucken, dazu müsstest du mich einfach nur mal anschreiben :)
    Grüße Julio
     
  6. #26 Adriano, 06.03.2021
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    Machst du auch andere Sachen von Etsy? Z.b eine neue Bodenplatte für die G Pro Wireless Maus?
     
  7. #27 Paralyse3D, 06.03.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hey, das wäre auch kein Problem für mich. Welches Modell besitz du denn?
    Schreib mir einfach mal Privat! :)
     
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Was für Materialien kannst Du drucken, bis zu welcher Temperaturstabilität kannst Du Teile drucken?
     
  9. #29 Paralyse3D, 14.03.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hey, ich drucke hauptsächlich mit Lebensmittelnechtem PLA, besitze aber auch PETG.
    Erweichungstemperatur von PETG liegt bei ca. 80⁰c
     
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Das ist leider zu wenig, das wird die Abluft meines Rösters nicht aushalten...
     
  11. #31 Paralyse3D, 19.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    WE Aktion bis zum 22.03.21

    Zu jedem erworbenen Single Dose Hopper mit Balg gibt es einen Stößel + Tray Kostenlos. Preis liegt bei 43€ inkl. Versand

    Erhältlich in den Farben: Matt schwarz, Schwarz, Perlweiß, Silber, Marmor, Kupfer, Rot, Grün, Blau
    [​IMG]
     
  12. #32 brainseller, 13.04.2021
    brainseller

    brainseller Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    30
    Hast du schon einen Single Dose Hopper mit Balg für die Demoka M203 angepasst? Falls nicht, was bräuchtest du an Infos dazu und was würde so etwas kosten?
     
  13. #33 Paralyse3D, 13.04.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hallo brainseller,
    Derzeit kam keiner mit dieser Mühle zu mir!
    Theoretisch bräuchte ich nur die Maße. Es wäre von Vorteil wenn du ein Messchieber hast und diesen korrekt ablesen kannst. Dann kann ich dir deinen eigenen Mod designen!
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Ich finde diese 3-D Drucker-Geschichte ja eigentlich genial praktisch, hatte bis jetzt aber noch nie so ein Teil davon in der Hand. Was mich an den Fotos stört, die Oberfläche der Teile sieht selten schön aus. Das sieht für mich immer total billig aus,
    Daher mal eine Frage dazu. Lässt sich die Oberfläche nach dem Drucken nicht auch nachbearbeiten, schleifen, polieren o.ä.?
    Das würde die Sache für mich deutlich interessanter machen.
     
    Richard und onluxtex gefällt das.
  15. #35 Paralyse3D, 14.04.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Antony,
    Schleifen wäre kein Problem. Könntest es danach grundieren & lackieren oder was auch immer du machen möchtest.
    Grüße Paralyse3D
     
    antony gefällt das.
  16. #36 Thoffi439, 14.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit von Acetone smoothing (für ABS).

    Beim schleifen von PLA würde ich aufpassen, das schmiert schnell und wird warm.
    PETG hab ich mich nicht wirklich mit beschäftigt. sollte sich aber besser schleifen lassen. (Man kann es sogar schnitzen :cool:)

    /edit: Spezifizerung bei AS hinzugefügt, Paralyse3D hat das richtig angemerkt -> für ABS
     
  17. #37 Paralyse3D, 14.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    PLA lässt sich super von der Hand mit 100er schleifpapier schleifen. Da gibt's aber genug tutorials auf Youtube, da wäre ich der falsche Ansprechpartner für.

    Acetone smoothing ist aber nur mit ABS möglich.
    ABS ist nicht lebensmittelecht, wodurch ich dies nicht für meine Arbeit verwende.
    ABS ist meiner meinung nach sowieso veraltet, weil es sich ohne Gehäuse nicht drucken lässt wie z.b andere Materialien, vorallem stinkt es fürchterlich. Für Mechanische bauteile würde ich diesem sowieso PETG or meinetwegen ASA vorziehen.
    Es gibt kaum bis keine gründe ABS dem material PETG vorzuziehen, was fast identische eigenschaften besitz und dazu noch Lebensmittelecht ist.
     
    Thoffi439 gefällt das.
  18. #38 RiotMUC, 09.06.2021
    RiotMUC

    RiotMUC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Julio,

    eigentlich hast nicht du die überstehenden Seiten gekürzt, sondern ich, und zwar auf Wunsch meines Bruders für seine Eureka Mignon. Die schmalere "sideflush" (zu deutsch: seitenbündig) Version findet auch jeder auf Thingiverse, wenn er nach mir (RiotMUC) oder meinem Design sucht. (Eureka Mignon Tray)
    Es gibt aber auch die breitere.

    Du kannst das Design gerne verwenden. Aber bitte beachte die Lizenzbedingungen auf Thingiverse.
    Insbesondere Attribution und ShareAlike.

    Drawing.JPG

    Viele Grüße
    Markus (RiotMUC)

    P.S. Es freut mich dennoch, dass mein Design so gut ankommt, auch bei "unseren" Kunden.
    --> Zum selber Drucken kostet es nur 57 cent an Filament.

    Selbstdruckpreis.JPG
     
    basti-da-man und flusier gefällt das.
Thema:

3D Druck Service - Spezialisiert auf Espresso Equipment

Die Seite wird geladen...

3D Druck Service - Spezialisiert auf Espresso Equipment - Ähnliche Themen

  1. ECM Classica nach Service zuwenig Druck

    ECM Classica nach Service zuwenig Druck: Hallo, es ist wie verhext: Nachdem das gute Stück (das bis dahin 13 Jahre perfekt lief) beim Kundendienst/Service war, baut sich der Druck nur...
  2. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

    Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  3. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  4. [Vorstellung] Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck)

    Über mich, Slow Feeder Projekt und anderes (3D Druck): Liebe Kaffee-Netz Community, in diesem Beitrag soll es um mein Slow-Feeder Projekt für DF64 Mühlen gehen - in Zukunft auch je nach dem für andere...
  5. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.