Suche boncampo kaffee - Kaffeesorte gesucht

Diskutiere Suche boncampo kaffee - Kaffeesorte gesucht im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kaffeesorte "Boncampo" ist ein italienischer Kaffee (Bohnen), den ich sonst immer in der Schweiz gekauft...

  1. #1 83-1011191010, 16.01.2002
    83-1011191010

    83-1011191010 Gast

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kaffeesorte "Boncampo" ist ein italienischer Kaffee (Bohnen), den ich sonst immer in der Schweiz gekauft habe. Ich habe verzweifelt im Internet nach einem Shop gesucht, der diesen Anbietet. Aber nichst.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ???
     
  2. Willi

    Willi Gast

    Hallo Simone,

    ich glaube den gibts in München bei Feinkost Spina (Euroindustriepark), der ultimative Laden was italienische Lebensmittel betrifft, schwärm............... In Dresden hat Spina, soweit ich weiß, auch eine Niederlassung.
    Gruß

    Willi
     
  3. #3 83-1011191010, 17.01.2002
    83-1011191010

    83-1011191010 Gast

    Hei danke. Ich hab den laden sogar im Netz gefunden. Hat nur leider gerade wg. Neudesign geschlossen, hab aber mal ein mail geschrieben, mal sehen was geht.
     
  4. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Simone,
    Du meinst aber nicht den Boncampo aus der Migros?
     
  5. #5 domimü, 05.03.2021
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.711
    Simones Account ist deaktiviert.
     
  6. #6 Chock full o’Nuts, 05.03.2021
    Chock full o’Nuts

    Chock full o’Nuts Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    158
    Wie jemand, der in den USA verzweifelt nach Bellarom-Kaffee sucht :)
    Nur, dass besagter Kaffee von einer Schweizer Firma hergestellt wird, die der Migros gehört. Wenn er in Deutschland erhältlich ist - warum sollte man das überhaupt wollen oder fragen - dann vielleicht Teegut. Diese deutsche Supermarktkette ist im Besitz der Migros.
     
  7. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    @domimü Danke Dir, für die Info

    @Chock full o’Nuts Ich war eigentlich ziemlich geschockt, denn ich nehme genau mit dem Boncampo Kaffee meinen Mann auf den Arm... weil er ihn immer gekauft hatte und er ist ein Beispiel für Billigbohnen... ich find ihn furchtbar. Aber ja, jedem was ihm schmeckt.
     
Thema:

Suche boncampo kaffee - Kaffeesorte gesucht

Die Seite wird geladen...

Suche boncampo kaffee - Kaffeesorte gesucht - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...