Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display

Diskutiere Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tauscht doch tatsächlich später, wenn die Maschine nicht mehr ganz so neu ist, die Displays. Bei mir z.B. ist es "dunkel" genug und ich finden das...

Schlagworte:
  1. #61 Sven285, 05.03.2021
    Sven285

    Sven285 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Geht das so einfach?
    Das silberne Display finde ich ansonsten auch schöner.
     
  2. #62 Karl Raab, 05.03.2021
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Das müsste man sich mal genauer ankucken. Wenn ich Zeit habe mach ich mal ein Bild von innen um das Display zu sehen. Dann kann man ja mit der neuen Version vergleichen....
     
  3. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    33
    So schaut´s in ganz groß aus.
    Die Oberfläche ist plan/bündig mit dem Gehäuse, das transparente Glas davor sieht man nur nicht auf dem Bild.

    Das Glas des Timers hat nach unten dann auch die Nase, damit es sich eben nicht verdreht.

    Gruß, Markus
     

    Anhänge:

  4. #64 Karl Raab, 05.03.2021
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Interessant wäre auch die Rückseite, also wie das Display von innen befestigt ist und welche Anschlüsse es hat....
     
  5. #65 Karl Raab, 05.03.2021
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    So sieht das bei der "alten" Mozza aus:

    IMG_4534.jpg
     
  6. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    33
    Könnte gut sein, dass der alte Timer in die neue Aufnahme reinpasst. Allerdings fehlt ihm dann die Nase unten, sieht vermutlich auch nicht so prickelnd aus ...

    Gruß, Markus
     
  7. #67 Sven285, 07.03.2021
    Sven285

    Sven285 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Die Nase gefällt mir persönlich nicht so gut.
     
    Karl Raab gefällt das.
Thema:

Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display

Die Seite wird geladen...

Rocket Mozzafiato - Shot Timer Display - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer

    Rocket Mozzafiato mit/ohne Shot Timer: Hallo zusammen :) mich stehe kurz vor dem Kauf einer Rocket Mozzafiato V. Wollte eigentlich nur eine appartamento hab mich jetzt doch für die...
  2. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...
  3. Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen

    Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen: Hallo zusammen, Meine Dampfpflanze hat getropft und ich wollte oben das Ventil wechseln, habe dann das Drehventil abgeschraubt, weiter bin ich...
  4. Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug

    Rocket Mozzafiato V quietscht bei Leerbezug: Moin, meine oben genannte Maschine ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt und wird auch regelmäßig rückgespült. Nun habe ich seit wenigen Wochen das...
  5. Rocket Mozzafiato durchgebrannt?

    Rocket Mozzafiato durchgebrannt?: Moin, da so richtig will das mit meiner Mozza Chronometro R wohl nicht. Das letzte Mal als ich mir hier gemeldet hatte, war nach der...