Lelit Mara X wenig Wasserdurchfluss

Diskutiere Lelit Mara X wenig Wasserdurchfluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde. Mir ist bei der Extraktion etwas aufgefallen, das eventuell das Thema für die erhöhte Extraktionszeit in Frage kommt. An die...

  1. #21 blume29, 06.03.2021
    blume29

    blume29 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Ist das überschüssige Wasser vom Überdruckventil und völlig normal.
     
  2. yosoy

    yosoy Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2020
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    206
    Es gibt einen Umbau, sehr einfach, der diese Ableitung in den Wassertank zurück führt.
    Benötigt nur ein fitting und etwas modding des Wasserbehälters. Oder zwei fittings und kein modding des Behälters.
     
Thema:

Lelit Mara X wenig Wasserdurchfluss

Die Seite wird geladen...

Lelit Mara X wenig Wasserdurchfluss - Ähnliche Themen

  1. Lelit MaraX V1 - wenig Wasser

    Lelit MaraX V1 - wenig Wasser: Hallo, ein Kollege kam mit seinem Problemkind (Lelit MaraX V1) zu mir. Fehlerbeschreibung: Beim Bezug kommt zu wenig Wasser, sprich es tröpfelt...
  2. Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck

    Lelit Mara X - weniger Dampf als sonst, bei gleich bleibendem Druck: Guten Morgen, Seit ein paar Tagen haben wir Schwierigkeiten beim Milch aufschäumen, ich dachte ich hätte 3 Liter kaputte Milch gekauft, aber die...
  3. Lelit Mara X - zu wenig Druck beim extrahieren.

    Lelit Mara X - zu wenig Druck beim extrahieren.: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine erste Siebträgermaschine gekauft, die Lelit Mara X. Ich habe mich im Vorfeld viel erkundigt und doch...
  4. Zu wenig Dampf beim Schäumen (Lelit Mara X)

    Zu wenig Dampf beim Schäumen (Lelit Mara X): Hallo, ich habe seit einer Woche die Lelit Mara X hier stehen und egal wie ich es mache, es entsteht einfach viel zu wenig Druck beim Schäumen,...
  5. Verkalkung Lelit MaraX nach weniger als einem Jahr?

    Verkalkung Lelit MaraX nach weniger als einem Jahr?: Hallo zusammen, nach einem Problem mit meiner MaraX (Kessel wurde nicht gefüllt), ist die Maschine in die Werkstatt gegangen. Ursprünglich wurde...