Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus

Diskutiere Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kennt vllt jemand das Problem oder hat eine Lösung. Also bei meiner Nespresso Vertuo Maschine läuft der Kaffee teilweise vorne raus und...

Schlagworte:
  1. #1 Leywinja, 06.03.2021
    Leywinja

    Leywinja Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kennt vllt jemand das Problem oder hat eine Lösung.
    Also bei meiner Nespresso Vertuo Maschine läuft der Kaffee teilweise vorne raus und teilweise innen über und dann hinten raus. Ich hab mal noch ein Foto angehängt.

    Was könnte an der Maschine kaputt sein? Gereinigt und entkalkt wurde sie.

    Würde mich riesig über Tipps und Ideen freuen!

    Viele Grüsse
    Lina
     

    Anhänge:

  2. ccce4

    ccce4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2020
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    2.422
    Hi Lina,

    Hier im Forum sind überwiegend Siebträger-Enthusiasten unterwegs, für Vollautomaten oder Kapselmaschinen wendest du dich besser an andere Foren wie kaffeewelt und co.

    Zur Maschine kann ich nicht viel sagen, vermutlich ist ein Schlauch geplatzt oder eine Dichtung verschlissen?

    VG,
    Chris
     
  3. harlö

    harlö Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lina
    Könnte die Dichtung am Kapselpresskopf sein.(er macht die Löcher in die Kapsel)
    Meine Maschine war bis jetzt 3 mal defekt. 2 x Garantie, 1 x Kulanz (1 Woche nach Ablauf der Garantie defekt )
    ca. 3/4 Jahr hält sie. Fängt jetzt wieder an zu tropfen. In der Kapselmulde steht Wasser, läuft teilweise nach hinten.
    Habe März 2021 eine 2. Maschine gekauft, kam heute aus der Reparatur !!!!!!!
    Wie bei Dir, Wasser läuft in den Auffangbehälter.
    Fazit: Vertuo Plus ist ein qualitätsfreies, überteuertes Billigprodukt.
    (1. Maschine > Ungarn, 2. Maschine Ukraine)
    Grüsse Harlö
     
Thema:

Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus

Die Seite wird geladen...

Nespresso Vertuo plus Kaffee läuft hinten aus - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  2. Nespresso Vertuo Next Wasser nicht heiß genug

    Nespresso Vertuo Next Wasser nicht heiß genug: Liebes Forum, meine Nespresso Maschine benutze ich seit langer Zeit mit den original Kapseln, in die ich aber eigenes Kaffeepulver einfülle und...
  3. Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo

    Das perfekte Wasser für das Nespresso System Vertuo: Servus zusammen, zunächst mal der Disclaimer, NEIN, ich bin kein Jünger der Nespresso Gemeinde, ....aber schon alleine witzig das ich mich dafür...
  4. Nespresso Vertuo

    Nespresso Vertuo: Auf der IFA dieses Jahr „entdeckt“, heute schon satte Preisreduzierungen und Kapselguthaben angeboten bekommen hab ich mir vorgenommen mal hier...
  5. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...