[Erledigt] Bezzera BZ10 o.ä.

Diskutiere Bezzera BZ10 o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich war die letzten Jahre mit Pavonis und diversen Einkreisern ziemlich happy, will jetzt aber mal Erfahrungen mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f4770n1, 03.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Hallo zusammen,

    ich war die letzten Jahre mit Pavonis und diversen Einkreisern ziemlich happy, will jetzt aber mal Erfahrungen mit einem Zweikreiser sammeln.
    Daher suche ich eine Bezzera BZ10, bin da aber nicht festgefahren und für andere kompakte Zweikreiser offen.
    Mein Budget liegt bei ca. 600€ für eine (technisch) sehr gut erhaltene Maschine.
    Eine (funktionierende, aber liebesbedürftige) Pavoni kann dann gerne auch getauscht werden (natürlich + Geld von meiner Seite...).
    Ich wohne in Mannheim. Ein Angebot in der Nähe wäre nett, aber ich kaufe von anderen, erfahrenen Boardies auch gerne mit Versand.
     
  2. #2 f4770n1, 06.03.2021
    f4770n1

    f4770n1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    105
    Hat sich erledigt.
     
Thema:

Bezzera BZ10 o.ä.

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Bezzera BZ10 o.ä.

    Bezzera BZ10 o.ä.: Hallo, Ich bin auf der Suche und freue mich über entsprechende Angebote. Gerne auch als Bundel mit Mühle. Vielen Dank.
  2. Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.

    Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Gaggia Classic viel Freude an meinem Barista-Hobby gefunden habe beabsichtige ich nun auf einen...
  3. Bezzera BZ99 behalten oder gegen BZ10 o.ä. eintauschen?

    Bezzera BZ99 behalten oder gegen BZ10 o.ä. eintauschen?: Hallo zusammen! Ich habe seit 2001 eine Bezzera BZ99, die ich teilweise über Wochen nicht nutze. Ich trinke ab und an gerne einen Cappuccino, und...
  4. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser

    Suche eine Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich suche für mich eine gebrauchte Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser im Raum Brandenburg/Berlin. Über gut gepflegte...
  5. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.