Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix

Diskutiere Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin ein Freund davon seine Treads abzuschließen. Sollte mal jemand über die SuFu auf das Thema stossen. Seit gestern bin ich stolzer...

  1. #21 kollergraphie, 06.03.2021
    kollergraphie

    kollergraphie Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2020
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Ich bin ein Freund davon seine Treads abzuschließen. Sollte mal jemand über die SuFu auf das Thema stossen.

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer..... Tatarataaaa Bianca :)

    Warum ist es nun die Bianca geworden?
    Bei dem Händler der mich schon online gut beraten hat ist die Bianca lagernd. Live gefällt sie mir (im Gegensatz zu den Fotos) echt gut.
    Als Neuling kann ich ja sowieso noch nichts sagen. Da ich aber eine gute Einschulung auf der Bianca bekommen habe, ist es mir zuhause
    sofort gelungen einen Trinkbaren Espresso zu ziehen. (die Mühle wurde schon im shop eingestellt) nach leichten nachjustieren rinnt der Kaffee
    jetzt super. Die Mühle ist übrigens eine Eureka Specialita geworden.

    Danke für Eure Hilfe!
    ganz liebe grüße
    Alex ...
    der jetzt Milchschäumen übt...
     
    Ignus, roady43, saboli und 2 anderen gefällt das.
  2. #22 Rudi-Ratlos, 06.03.2021
    Rudi-Ratlos

    Rudi-Ratlos Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    Danke fuer die Info. Stehe derzeit vor einer aehnlichen Entscheidung, und bisher spricht alles fuer die Bianca - bis auf die Optik. So ganz gefallen will sie mir nicht, aber ich moechte eine sonst perfekte Maschine auch nicht nur der Optik wegen ausschliessen.
     
  3. #23 roady43, 07.03.2021
    roady43

    roady43 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    889
    Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, aber die Maschine passt gut in eine moderne und "antike" Umgebung. Die Optik ist in keiner Weise schwächer als die all der anderen Marken und liesse sich z. B. mit schwarzen Griffen ohne Probleme im optischen Auftritt sehr leicht an eine funktionale, kühlere Einrichtung anpassen.

    16151143085425325962367539050074.jpg
     
    saboli gefällt das.
Thema:

Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix

Die Seite wird geladen...

Lelit Binanca vs. Bezzera Duo/Matrix - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  2. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  3. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  4. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  5. Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD

    Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, haben seit 1,5 Jahren die oben genannte Maschine - heute geht auf einmal kein Dampfdruck mehr - die Anzeige heißt auf 130 hoch und...