Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf

Diskutiere Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle Miteinander, ich bin auf der Suche nach eine Cialde Maschine mit Dampflanze und Wasser.Am liebsten mit Thermoblock. Gibt es so eine...

Schlagworte:
  1. #1 firstshot, 07.03.2021
    firstshot

    firstshot Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Miteinander,

    ich bin auf der Suche nach eine Cialde Maschine mit Dampflanze und Wasser.Am liebsten mit Thermoblock.
    Gibt es so eine eingruppige Maschine?
    Danke für eure Aufmerksamkeit
     
  2. #2 Mitch Buchannon, 07.03.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Spinel Jessica
     
  3. #3 firstshot, 07.03.2021
    firstshot

    firstshot Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke,habe ich mir gerade angeschaut.
    Ok, die ist eindrucksvoll. Ich dachte da mehr an was schmaleres daher Thermoblock.
     
  4. #4 Mitch Buchannon, 07.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Piccola Cecilia

    Edith sieht gerade dass die auch Boiler hat .

    Was möchtest du mit dem Heißwasser machen? Ich finde den Mehrpreis meistens sehr hoch. Dampf geht, kriegt man für ein paar Euro Preisdifferenz
     
  5. #5 firstshot, 07.03.2021
    firstshot

    firstshot Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Americano machen und dazu die Milch erhitzen, ab und an nen Cappucino und Tee für meine Frau.
    Also das Heißwasser für Tee und in erster Linie Americano.
     
  6. #6 Mitch Buchannon, 07.03.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Für den americano ziehe ich einfach leer mit Stempel unten ohne Pad drin.
    Das wird für Tee eher nicht schmecken. Aber wie schon geschrieben, ich finde den Mehrpreis doch sehr hoch (klar die Maschinen an sich sind auch besser gebaut, das brauche ich für den Heimbedarf persönlich nicht). Sara vapore oder spinel Pinocchio vapor plus ein guter Wasserkocher wäre meine Wahl.
    Oder muss es zwingend ein Kombi Gerät sein?
     
  7. #7 firstshot, 07.03.2021
    firstshot

    firstshot Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich denke dass Du richtig liegst. Die Kombigeräte müssen es wohl doch nicht sein.Wasserkocher mit Glas sollte es ja irgendwo geben..
    Ist eines der Geräte mit Messingblock oder haben beide Aluthermoblock? Ich trinke gerne zwei hintereinander und mache dann noch nen Americano für die Frau .Hierüber konnte ich nichts finden.
     
Thema:

Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf

Die Seite wird geladen...

Cialde /E.S.S Maschine mit Wasser und Dampf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Cialde Portafilter

    ECM Cialde Portafilter: Sehr guter Zustand aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Für Teeprogramme bei der Decent DE1 genutzt. Neupreis 80€ Zu haben für 50€ inklusive...
  2. E.S.E / Cialde in Spanien

    E.S.E / Cialde in Spanien: Hallo, da wir öfters in Spanien sind überlegen wir eine E.S.E. Maschine zu kaufen. Kennt jemand Bezugsmöglichkeiten für die Pads in Spanien. Im...
  3. [Verkauft] Siebträger E61 für ESE Cialde

    Siebträger E61 für ESE Cialde: Ich biete einen Siebträger E61 speziell für ESE Cialde an. Würde bei mir eine Zeit lang verwendet bis wir dann meine Frau eine Mühle akzeptiert...
  4. Cialde ESE Pads

    Cialde ESE Pads: Hallo an ALLE Wir sind eine kleine Rösterei und suchen eine Maschine um ESE Pads selber abzu füllen. Hat jemand eine Idee. Google war bis jetzt...
  5. Suche Cialde Maschine

    Suche Cialde Maschine: Hallo Leute, ich bin für unser Büro auf der Suche nach einer Cialde Maschine. Sie soll Tasten für einen automatischen Bezug besitzen, Dampf und...