Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics

Diskutiere Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ein Freund und ich wollen Nächstes Jahr mit einem mobilen Café Starten. Wir haben gerade eine zweigruppige Vibiemme Minimax Electronica an...

  1. #1 Danunana, 11.11.2020
    Danunana

    Danunana Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ein Freund und ich wollen Nächstes Jahr mit einem mobilen Café Starten. Wir haben gerade eine zweigruppige Vibiemme Minimax Electronica an der Hand. Gibt es hier Kenner die uns Erfahrungswerte mit dieser Maschine geben können?
    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. crumb

    crumb Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    74
    Ich würde mich gerne der Frage anschliessen und den Thread nach oben holen, da ich diese Maschine ebenfalls interessant finde
     
Thema:

Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen? Vibiemme minimax Electronics - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme lamborghini edition - Erfahrungen?

    Vibiemme lamborghini edition - Erfahrungen?: Mit dem Erwerb einer Rancilio Silvia und anschließendem Einbau einer PID-Temperaturkontrolle in dieselbe dachte ich, endlich das Espressonirwana...
  2. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
  3. Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?

    Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe, Erfahrungen?: Flojet Singflo Pumpe Wasserpumpe , hat jemand Erahrungen mit der Pumpe um eine Maschine mit Festwasseranschluß ( La Spaziale Vivaldi II) über...
  4. SSP Sweet labs in der DF64p... Erfahrungen?

    SSP Sweet labs in der DF64p... Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit den SSP Sweet Lab in der DF 64 / DF64p? Ist die Verwendung der Mahlscheiben unproblematisch? Ich bin auf die...
  5. Molykotte 111 Compound Fett - Erfahrungen?

    Molykotte 111 Compound Fett - Erfahrungen?: Guten Morgen, hat jemand schon mal das Molykotte 111 Compound Fett zum fetten des Handhebels an einer ECM Synchronika / Faema E61 Bezugshebel...