Bohnenbehälter für Comandante C40

Diskutiere Bohnenbehälter für Comandante C40 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Alles klar, beim Durchmesser und Gewinde bin ich, wenn ich nach den Versionen mit Bakelitdeckel suche, auf der sicheren Seite? Ich glaube, da...

  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    6.041
    Ich glaube, da gibts nur eine Größe aber zur Sicherheit: Das Gewinde ist Gewinde 58 mm/R3, der Außendurchmesser der Gläser dann ca. 61mm.
     
    Gjdakin gefällt das.
  2. #42 Apoc991, 09.03.2021
    Apoc991

    Apoc991 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1.255
    Zur Not gibts die Ersatzgläser bei Supremo für 2,50€ bzw 3,90€ mit Deckel
     
Thema:

Bohnenbehälter für Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Bohnenbehälter für Comandante C40 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung

    Eureka Mignon Specialita Fixierschraube für Bohnenbehälter keine Fassung: Wir in der Überschrift beschrieben, hat die schraube bei mir überhaupt keinen Griff und lässt sich nicht festdrehen. Ist das bei euch auch so?
  3. [Zubehör] Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica

    Suche Bohnenbehälter für Anfim Practica: Hallo, ich suche für meine Anfim Practica einen kleineren Bohnenbehälter. Aktuell hab‘ ich den für >1kg, was mir für den Hausgebrauch doch zu...
  4. [Maschinen] Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar

    Suche Bohnenbehälter 250g für Quamar: Für meine Quamar Q50 suche ich einen 250g Bohnenbehälter. Es sollte auch der von der M80E passen. Dank und Gruß C65
  5. [Zubehör] 250g Bohnenbehälter für Quamar M80E

    250g Bohnenbehälter für Quamar M80E: Hallo ich Suche für meine Quamar M80E einen 250g Bohnenbehälter. Momentan ist ein 1 kg Behälter montiert, sollte jemand tauschen wollen können wir...