[Verkauft] Verschenke Aergrind metal lid

Diskutiere Verschenke Aergrind metal lid im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hatte kürzlich bei Peter Kilkpatrick (Knock) ein paar Ersatzteile bestellt und mir dann auch endlich den neueren Metalldeckel (als...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 florenz-k, 05.03.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Hallo,
    ich hatte kürzlich bei Peter Kilkpatrick (Knock) ein paar Ersatzteile bestellt und mir dann auch endlich den neueren Metalldeckel (als Ersatz für das unsägliche Plastikteil) für meine Aergrind bestellt.
    Aufgrund eines Fehlers bei Knock bekam ich die Bestellung doppelt geliefert, habe nun also ein "metal lid" für die Aergrind übrig. Da eine Rücksendung nicht in Frage kommt und Peter netterweise auch eine Teilzahlung für die falsch versandten Teile ablehnt, darf das Kaffe-Netz mit profitieren.
    Ich tausche also (langer Rede kurzer Sinn) den Metalldeckel (plus Skala zum Selbstaufkleben) gegen ein paar leckere Bohnen.
    Gruß
    Frank
     
    cosmosoda, Eiszeit und Mitch Buchannon gefällt das.
  2. #2 florenz-k, 09.03.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Ich habe mal den Titel angepasst. Moderatoren, ich hoffe das ist ok.
     
Thema:

Verschenke Aergrind metal lid

Die Seite wird geladen...

Verschenke Aergrind metal lid - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.