arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

Diskutiere arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Läuft heute Abend um 20:15Uhr, ist aber auch in der Mediathek verfügbar: Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks - Die ganze Doku | ARTE (Falls...

  1. #1 Londoner, 01.04.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    3.089
    orangette, Gerry, rsmus7 und 6 anderen gefällt das.
  2. rsmus7

    rsmus7 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    33
    Interessante Sendung, mMn.
     
Thema:

arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr)

Die Seite wird geladen...

arte: "Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" (01.04.21 20:15Uhr) - Ähnliche Themen

  1. Wasserhärte: Thread Nummer 101

    Wasserhärte: Thread Nummer 101: Ich weiss, dass es zu diesem Thema viele Threads gibt, ich habe wohl die meisten gelesen. Trotzdem habe ich eine Verständnisfrage, die sich nach...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung