[Verkauft] Xenia X60 aka Otto 860

Diskutiere Xenia X60 aka Otto 860 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo zusammen, ich biete meine Espressomühle Xenia X60, besser bekannt als Otto 860 von Conto Valerio zum Verkauf an. Die Mühle ist erst ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nightblindness, 10.04.2021
    nightblindness

    nightblindness Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    67
    hallo zusammen,
    ich biete meine Espressomühle Xenia X60, besser bekannt als Otto 860 von Conto Valerio zum Verkauf an. Die Mühle ist erst ein gutes Jahr alt, aber da ich mittlerweile auf Single-Dosing umgestiegen bin, wird sie seit einem guten halben Jahr nicht mehr verwendet. Daher möchte ich sie hier anbieten. Die Maschine wurde so geht es geht gereinigt, aber nur mit einem Pinsel, nicht mit Druckluft.


    Anhand des Zählers sieht man, dass mit der Mühle nicht einmal 8 kg Espresso vermahlen wurden.


    Die technischen Daten:

    Direktmahler mit Zentrierbehälter

    Mahlscheiben 60 mm

    280 Watt Motor

    Höhe ca. 41 cm

    Breite: 18cm

    Tiefe: 26 cm

    Gewicht: 9kg


    Die originale Verpackung ist vorhanden.

    Preislich stelle ich mir € 430,- vor.


    Als Privatperson kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
     

    Anhänge:

    Wolf2 gefällt das.
Thema:

Xenia X60 aka Otto 860

Die Seite wird geladen...

Xenia X60 aka Otto 860 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia X60 / Otto 860

    Xenia X60 / Otto 860: Hallo liebes Kaffee Netz, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Xenia X60 Mühle. Diese Mühle wird von "Conti Valerio" in Italien unter...
  2. [Verkauft] Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß

    Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund meines Wechsels auf eine Niche Zero verkaufe ich die Xenia X60. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
  3. Xenia X60 / Otto 860

    Xenia X60 / Otto 860: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Xenia X60 Mühle (umgelabelte SAB Otto 860 hergestellt von Conti Valerio) in schönen weiß. (Irgendwas zwischen...
  4. [Verkauft] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß

    Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß: Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge...
  5. [Verkauft] [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60

    [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60: Hallo. Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle. Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.