Dichtungen QuickMill Monza 5009

Diskutiere Dichtungen QuickMill Monza 5009 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die exakten Abmessungen dieser Monza-5009 Dichtungen? [IMG] Danke & Grüße Georg

  1. blow

    blow Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kennt vielleicht jemand die exakten Abmessungen dieser Monza-5009 Dichtungen?

    [​IMG]

    Danke & Grüße
    Georg
     
  2. blow

    blow Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Anbei die Abmessungen.
    Vlt.braucht sie jemand


    [​IMG]
     
  3. #3 brühfix, 16.03.2021
    brühfix

    brühfix Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Zeichnung mit den Teilen hat mir geholfen, die richtigen Dichtungen zu besorgen, danke fürs posten hier. Hast du noch mehr solche bebilderten Teilelisten von der Monza 5009? - Mich würde speziell der Bereich um die Teile 21, 28, 48, 34, 50 usw. interessieren. Bin mir nicht sicher, ob meine Maschine da richtig zusammengebaut ist.

    Gruß
    Werner
     
  4. blow

    blow Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn kein Wasser tropft, sind 21, 28, 48, 34 nicht relevant.
    Für die Reinigung abnehmbar sind 23, 50 (Federstecker + Beilagscheibe)
    s. Fotos
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      59,4 KB
      Aufrufe:
      111
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      105
  5. #5 emmersom, 20.03.2023
    emmersom

    emmersom Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Leck am Bolzen des unteren Kolbens. Wissen Sie, wo ich die Teile Nummer 21, 28 und 48 bekommen kann?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
Thema:

Dichtungen QuickMill Monza 5009

Die Seite wird geladen...

Dichtungen QuickMill Monza 5009 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Quickmill Monza Dichtungen

    Quickmill Monza Dichtungen: Hallo zusammen, ich benötige für einen Quickmill Monza 5009 Vollautomaten Kolbendichtungen. (Außendurchmesser ca. 41mm und innen ca. 35,5 mm)...
  2. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...
  3. [Verkauft] Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro

    Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro: Hallo liebe Espressionisten.. Löse nun langsam meine Sammlung auf, da kommen nun ein paar Schätze unter die Menschen Biete hier eine Omre...
  4. Quickmill 0500A - Kolbendichtungen + O-Ringe

    Quickmill 0500A - Kolbendichtungen + O-Ringe: Liebe Leute, Ich lese hier schon einige Jahre unregelmäßig mit. Ihr habt mir (eigentlich jemand anderem) erklärt welchen Vollautomaten ich...
  5. [Erledigt] S: 2 Dichtungen für Quickmill 5000

    S: 2 Dichtungen für Quickmill 5000: Suche die beiden kleinen grünen Dichtungen, welche im oberen Kolben im Loch für den Wassrschlauch sitzen.