Gutes Sieb für Bezzera Magica/E61

Diskutiere Gutes Sieb für Bezzera Magica/E61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde den Bezug früher abbrechen in 5 sec. Schritten nach unten. Ok, dann probiere ich das jetzt mal.

  1. #21 Caffe Corretto, 08.04.2021
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    222
    Ok, dann probiere ich das jetzt mal.
     
  2. #22 Magista, 08.04.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    64
    Wenn du da dann in eine für dich genießbar Richtung kommst, über den Mahlgrad (feiner stellen) weiter machen.
     
  3. #23 Hendricus22, 11.04.2021
    Hendricus22

    Hendricus22 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir IMS Siebe (BaristaPro the Single mit innovativem Zuschnitt und das 14-16g ) geholt. Ist schon ein deutlicher Unterschied zu den Standard. 20g waren mir auch echt Zuviel. Das Single funzt. Ich bekomme mit etwas Übung einen sehr tollen Bezug hin ohne mit dem Mahlgrad zu sehr rumzuspielen. Und ich kann für beide das 58er Tamper nutzen. Beide lassen sich auch supereinfach reinigen. Ich bin mehr als zufrieden.
     
  4. #24 Florian301, 14.04.2021
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.110
    Welches the Single hast du denn genau (gr Angabe des Herstellers) und mit wie viel gr füllst du es?
     
  5. Brudi

    Brudi Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Das Problem liegt sicher nicht an den Sieben, sondern ist, wie eh schon beschrieben Channeling. Punkto Sieb kann ich meine IMS 16/18 empfehlen. Zu überlegen wäre auch der Kauf eines neuen Duschsiebs (hab ich auch von IMS).
     
Thema:

Gutes Sieb für Bezzera Magica/E61

Die Seite wird geladen...

Gutes Sieb für Bezzera Magica/E61 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia - gutes 2er Sieb für dunkle Röstungen gesucht

    Rancilio Silvia - gutes 2er Sieb für dunkle Röstungen gesucht: Hallo zusammen, Das Standard 16g-2er-Sieb von Rancilio hat wegen seiner Tiefe ja zu wenig freien Platz über dem Mahlgut und daher wollte ich das...
  2. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  3. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  4. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  5. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...