Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Scheixxe. Ich wünsch dir alles Gute.

  1. #441 infusione, 31.03.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Scheixxe. Ich wünsch dir alles Gute.
     
  2. #442 silverhour, 31.03.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Oh Mann, das liest sich nicht schön, @sumac . Alles Gute kann ich da nur wünschen.
     
  3. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Oh man, das habe ich auch eben erst gelesen.
    Etwas zeitlich versetzt haben wir beide eine Brasilia Potofino restauriert, und danach auch etwas zeitlich versetzt eine Gaggia Assotronic. Es stimmt, er hat immer gute Tipps und Hilfe angeboten und war immer höflich und hat einem auch Mut gemacht...
     
    herr k gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.962
    Das wünsche ich dir auch! Alle Gute! Kenny
     
  5. #445 XeniaEspresso, 31.03.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Ach Mensch. Das ist nicht schön. Letztens sagte ein Arzt zu mir (wgeen einer Kleinigkeit): wenn man nicht mehr 18 ist,.... und der eine merkt es früher, der andere später. Tröstet sicher nicht, aber ist halt so.

    Ich wünsche dir, dass die Sorgen weniger werden.
     
    cup29 gefällt das.
  6. #446 nenni, 31.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2021
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich schließ mich den guten Wünschen für alle, die irgendwas Unangenehmes am Hals haben an.
    Da seh ich, wie froh ich sein kann, daß ich bis jetzt davon verschont geblieben bin und hoffentlich auch noch lange bleiben werde.
    Ist ja ab 70 nicht mehr selbstverständlich.
     
    wurzelwaerk, DeltaLima, Holger Schmitz und 3 anderen gefällt das.
  7. #447 S.Bresseau, 16.04.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Erinnert mich an @Bonsai-Brummi, ich vermisse ihn und seine tollen mobilen Impressionen. Er war vor 5 Jahren zuletzt aktiv.
    Weiß jemand, wie es ihm geht? Ich glaube @Largomops hatte zuletzt Kontakt zu ihm: Bonsai-Brummi
     
    DeltaLima, sumac, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #448 Holger Schmitz, 22.04.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Jetzt nach OP4 gehts mir mit Chemo erstaunlich gut, ob Bestrahlung dazu kommt oder nicht wird sich die Tage zeigen wenn das morgige FetPet gemacht und ausgewertet wurde. Narbe ist komplett zu, und man sieht nichts mehr (ging immerhin von kurz hinter Stirn bis über den gesamten Schädel
     
    schotterfahrer, rebecmeer, Espresso-Bär und 22 anderen gefällt das.
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Woher willst du das wissen, und was sagt deine @cbr-ps Kristallkugel zu den Gründen? :D
    @Brewbie : Danke, mir geht's gut. Damit das so bleibt, klink' ich mich jetzt auch wieder hier aus ;)
     
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Zu der rhetorischen Frage sage ich nix, die Kristallkugel solltest Du kennen…
     
  11. #451 benötigt, 04.05.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Was ich seit November vermisse, sind die immer sehr hilfreichen und spezifischen Beiträge zu Quickmill Maschinen von @Sebastiano. Gibt es da Lebenszeichen?
     
    joost und BrikkaFreund gefällt das.
  12. #452 Graphefruit, 28.06.2021
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Weiß eigentlich jemand was von @whereiscrumble?
    Lange hier nicht mehr gelesen oder gesehen
     
  13. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.289
    Zustimmungen:
    40.630
    Vielleicht immer noch status unverändert?
    Wo ist eigentlich...
     
  14. #454 Graphefruit, 28.06.2021
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Er war in der Zwischenzeit tatsächlich wieder aktiv, aber ja kann sein
     
  15. #455 Oldenborough, 28.06.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    7.293
    Alles richtig, aber das wichtigste: es geht ihm und Familie soweit gut.
    Hoffentlich ist er bald wieder an Bord!
     
    Cairns, Wrestler, sokrates618 und 9 anderen gefällt das.
  16. #456 Holger Schmitz, 29.06.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Dem schließe ich mich an...
     
  17. #457 DeltaLima, 02.07.2021
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @sumac

    Dem schließe ich mich voll an.
     
    espressionistin gefällt das.
  18. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Hab mich auch schon gefragt wo er ist auch auf Instagram hat man nichts mehr von ihm gesehen
     
  19. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Weiß da keiner was?
     
    benötigt und BrikkaFreund gefällt das.
  20. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.538
    Zustimmungen:
    19.529
    Wo ist eigentlich @cbr-ps ? Drei Wochen offline? :D
    Kennen wir so ja nicht von ihm?
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...