[Verkauft] DC mini ex4 (verkauft)

Diskutiere DC mini ex4 (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Maschine wurde heute bereits abgeholt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mapi, 17.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2021
    mapi

    mapi Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    25
    Maschine wurde heute bereits abgeholt.
     
    S.Bresseau, FaMaRe, Claro007 und 2 anderen gefällt das.
  2. mapi

    mapi Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    25
    Vielen Dank für die Gebote.

    Die Maschine ist bis Fr. 23.04. reserviert
     
Thema:

DC mini ex4 (verkauft)

Die Seite wird geladen...

DC mini ex4 (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MINI Gaggia Handhebel (verkauft)

    MINI Gaggia Handhebel (verkauft): erledigt
  2. [Verkauft] (verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz

    (verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz: Hallo zusammen, da ich auf eine Mazzer Jolly umgestiegen bin steht nun meine Mazzer Mini Manuale zum Verkauf. Zustand ist sehr gut, Gehäuse ist...
  3. [Verkauft] (verkauft) Dalla Corte Mini

    (verkauft) Dalla Corte Mini: Hallo, *verkauft* vielen Dank. als Reserve ist mir die Mini doch zu schade - da ich noch eine habe muß eine gehen... Die Mini ist BJ 2010 und...
  4. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
  5. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.