Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ist er wieder, der langjährige Geheimtipp aus Norwegen: [MEDIA]

  1. #9981 sneaky_peter, 16.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.574
    Da ist er wieder, der langjährige Geheimtipp aus Norwegen:
     
    joost, Oseki und quick-lu gefällt das.
  2. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.261

    Lake Street Dive
     
    Oseki gefällt das.
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.261

    Kid Francescoli
     
  4. #9984 Kuckuck24, 17.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Yeah Leute!

    über 500 Seiten tolle, inspirierende, verrückte oder schon längst verschollen geglaubte Musik.

    Hoch die Tassen, darauf einen Espresso...!

    Noch 17 weitere Einträge und die 10.000 ist voll.

    Das alles nur weil ich mir ein paar CDs (jawoll) gekauft habe. Und die von George Benson läuft immer noch gerne bei mir.

    Zur Feier des Tages werde ich die CD von Nicola Conte (siehe allerersten Eintrag) nun ein einem echten connoisseur und Genießer verschenken.

    Bitte melde dich per PN!

    Kuckuck24
     
    sneaky_peter, herr k und michhi gefällt das.
  5. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    289
    Ich kann mit den Death Cab for Cutie Sachen sonst nicht so viel anfangen, finde aber, dass deren Lieder durch die rein akustische Interpretation des Formats dazugewinnen. Ich mag die Tiny Desk Concerts :)
     
    Oseki gefällt das.
  6. Sylvan

    Sylvan Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    289
    Auch sehr starkes Tiny Desk Concert, nur das mittlere Lied ("Isis-Crisis") ist nicht so ganz meines:

    In diesem Zuge: Danke an @quick-lu fürs Zeigen von L. A. Salami hier im Thread, echte Entdeckung für mich :)
     
    quick-lu gefällt das.
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.261

    The Decemberists
     
  8. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.261

    Arctic Monkeys
     
    Londoner gefällt das.
  9. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Londoner, quick-lu, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #9990 sneaky_peter, 19.04.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.574
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.598
    Royal Blood - Boilermaker
     
    Londoner, Oseki und quick-lu gefällt das.
  12. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.261

    Paul McCartney - Khruangbin
     
    turriga gefällt das.
  13. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.261

    Bill Callahan
     
    Oseki gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.579

    Nachruf auf den Musikproduzenten Jim Steinman: Er wagte Kopfsprünge in den Kitsch
     
    antony und michhi gefällt das.
  15. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.261

    Prince
     
  16. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    23.261

    DJ Hell
     
  17. #9997 Largomops, 22.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
     
  18. #9998 Largomops, 22.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
     
  19. #9999 silverhour, 22.04.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    Da surfe ich ein wenig durch YT und was wird mir da vorgeschlagen?

     
    Senftl gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.795
    Zustimmungen:
    16.579
    Jawoll! Let the boys boogie! :)
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...