Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Laschet wirkt: Wahlumfrage: Bündnis 90/Die Grünen ziehen an CDU/CSU vorbei Frage mich grade, wie Super-AL das drehen will.. Corona besiegen,...

  1. #27521 Knabberkram, 20.04.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
  2. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    Die Studien für Babys / Kinder ab 6 Monate laufen.
    Pfizer-BioNTech Announce Positive Topline Results of Pivotal COVID-19 Vaccine Study in Adolescents | pfpfizeruscom

    @Largomops
    Unser Hausarzt scheint 6 Wochen für die zweite Biontech-Impfung zu planen.
     
    Bianca_Steuernag gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Er macht die CDU zur neuen SPD unter der neuen Mutti Annalena als freundlich grinsender Vizekanzler :D
     
  4. #27524 Tschörgen, 21.04.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Das glaube ich nun auch bald. In Zukunft wird es 6 Parteien geben mit je 16% Stimmenanteile. Und den Kanzler*in stellt die Partei mit 17%. Wobei Vizekanzler Söder heißen wird. Den AL hat man bis dahin aufgefressen.
     
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    SPD???
    :D
     
  6. #27526 Knabberkram, 21.04.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Die werden bestenfalls noch Steigbügelhalter-Partei-Deutschland für die Ampel Grün-Rot-Gelb ..
     
  7. #27527 S.Bresseau, 21.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Heheee lustig lustig...
    Bis zum September haben wir alle noch Zeit zu rekapitulieren und uns angucken, was in der vergangenen Legislaturperiode passiert ist, welche Gesetze und Neuerungen auf den Weg gebracht wurden. Und wie sich die einzelnen SPD-Minister in ihren Ressorts so gemacht haben und das mal vergleichen mit z.B. Landwirtschaft, Innen, Gesundheit und Verkehr. Die parteiinternen Probleme der SPD um Nahles und die Wahl des "Dreamteams" Esken/Walter-Borjans versauen leider den Gesamteindruck.
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ergänzen könnte man noch:

    - die Ideen von Kühnert in Sachen Enteigung/Wirtschaftsunternehmen
    - die Haltung der Jusos zur Fatah
    - Eskens Reaktion auf das Thierse-Interview
    - Scholz Glanzleistung bei Wirecard (okay, das ist nicht nicht ganz aufgearbeitet)
    .......

    Am Handy kann ich leider nicht so viel tippen!
     
    Tigr gefällt das.
  9. #27529 herr k, 21.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021
    herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Naja, als Gegenposition die Glanzleistungen diverser Unionspolitiker aufzuzählen ist mühsam.

    Ich denke , da stehen die Unionsparteien der SPD in Nichts nach.

    Deine Aufzählung @Barista schlägt ja der Scheuer Andi alleine schon locker.
     
    svala0791 und joost gefällt das.
  10. #27530 S.Bresseau, 21.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Und wie sieht's aus mit lesen? Mir ist neu, dass Kühnert, Esken oder die Jusos Verantwortung als Minister tragen. Und daran muss sich eine Regierung messen lassen.
    Finde ich nicht, eher umgekehrt, ein Gegenbeispiel hast du ja genannt. Und mal gucken, wer sich von der SPD in Sachen Wirecard persönlich in Sauter-Manier (mittlerweile zweistellige Millionenbeträge) bereichert hat oder ob da "nur" Fehleinschätzungen vorlagen.
     
  11. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Findest du doch, so habe ich es nämlich gemeint.
     
    Hurtz11 und S.Bresseau gefällt das.
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich schau gleich mal nach, mit was H. Maas, F. Giffey und die Umweltministerin (Name ist mir grade entfallen) geglänzt haben. Vielleicht überzeugt mich das.:p
    Bei meiner Wahlenrscheidung schau ich aber weniger auf die Glanzleistungen der Vergangenheit, sonder auf die Personen, die zukünftig wahrscheinlich das Sagen haben werden. In der SPD ist Kühnert da ja sicher mit dabei und dessen Ideen sind halt schon sehr eigen. Mittlerweile wünsche ich mir ja Typen wie Gabriel zurück. Da ist aber wenig zu sehen.
     
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Dann schau doch bei der Gelegenheit gleich mal nach womit Seehofer, Klöckner oder der Andi geglänzt haben. :D

    Ich bin gespannt.
     
  14. #27534 Tschörgen, 21.04.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Vor allem sollten alle beteiligten Kanzlerwerdenwoller nochmal nachgucken dass ihre Doktorarbeit nicht mehr in der Kopiermaschine liegt. Sonst gibt es Stress.
    Frag mal den Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Joseph Sylvester Friedrich Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg.

    Der kann ein Lied davon singen.
     
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Kann mir mal einer erklären, was man unter diesem ominösen "whataboutism" versteht?
    :D
     
  16. #27536 Augschburger, 21.04.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Beruhigt euch, denn der Nachrichtensender der Nation hat da was vorbereitet: :)
    heute · Mi., 21. Apr · 22:00-23:50 · Nitro
    Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
     
  17. #27537 Largomops, 21.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ist Doktorarbeit bei den Grünen überhaupt ein Thema :)
     
  18. #27538 S.Bresseau, 21.04.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Sowas:
    Ed
    Ah Mist, vergessen:
    :p:D:rolleyes::oops:
     
  19. #27539 Augschburger, 21.04.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    In Bayern scho, der Toni z.B. ist einer. :)
     
  20. #27540 Largomops, 21.04.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Dann hat er auch das Recht mit Herr Dr. Hofreiter angesprochen zu werden. (Falls der Toni und nicht der Rambold gemeint ist)
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...