Dampflanze quietscht (Lelit Anna)

Diskutiere Dampflanze quietscht (Lelit Anna) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, schön hier zu sein. Bei meiner Lelit Anna quietscht die Dampflanze. Damit meine ich nicht das Geräusch, dass sie beim...

  1. mackde

    mackde Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    schön hier zu sein.

    Bei meiner Lelit Anna quietscht die Dampflanze. Damit meine ich nicht das Geräusch, dass sie beim aufschäumen macht. Sondern die Lanze quietscht, wenn man sie bewegt und dreht. Kann ich das Gewinde einfach ölen? Habt ihr da Erfahrungen?

    Beste Grüße und danke
     
  2. #2 Londoner, 22.04.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
Thema:

Dampflanze quietscht (Lelit Anna)

Die Seite wird geladen...

Dampflanze quietscht (Lelit Anna) - Ähnliche Themen

  1. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  2. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  3. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  4. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  5. Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser

    Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meiner Quickmill Rubino Zweikreiser. Bei der ersten Betätigung der Dampflanze,...