Espresso in Halle

Diskutiere Espresso in Halle im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Halle kann man auch gut in der Rösterei Roy am Hallorenring neben dem Fahnenmonument Espresso sowie selber gebackenen Kuchen und selber...

  1. #21 muemmel, 29.04.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    In Halle kann man auch gut in der Rösterei Roy am Hallorenring neben dem Fahnenmonument Espresso sowie selber gebackenen Kuchen und selber gröstete Bohnen beziehen.
     
  2. #22 muemmel, 08.06.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Ich kann in Halle 5 Cafés empfehlen, wo man guten Espresso und Cappucino bekommt:
    Die Rösterei Roy am Hansering hinter dem Fahnenmonument
    2. das Pandileo in der Ludwig-Wucherer-Straße ecke Mühlweg
    3. das Colonne Morris in der Carl-von-Ossietzki Ecke Viktor-Scheffel-Straße
    4. das Café Kaju in der großen Steinstraße schräg rüber vom Stadtbaad
    5. Das Potjomkin/roter Horizont (gehören beide zusammen) in der kleinen Ulrichstraße
     
Thema:

Espresso in Halle

Die Seite wird geladen...

Espresso in Halle - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso in Halle/Saale

    Guter Espresso in Halle/Saale: Hallo an alle, seit Langem bin ich mal wieder in meiner Heimatstadt, um meine Familie zu besuchen. Nach über einem Jahr Abstinenz weiß ich nun...
  2. [Verkauft] Iberital Challenge Espressomühle mit Dosierer; wenig genutzt; München

    Iberital Challenge Espressomühle mit Dosierer; wenig genutzt; München: Hallo, die Mühle steht wie die Maschine nun ungenutzt einige Jahre herum. Damals hat sie wunderbar ihre Dienste getan. Preis: 120€ Am liebsten...
  3. Gaggia CC + Challenge: Weg zum Espresso

    Gaggia CC + Challenge: Weg zum Espresso: Hallo, ihr, gestern habe ich meine neue Gaggia Classic und die Iberital Challange zum ersten mal ausprobiert. Nachdem alles gereinigt und die...
  4. Halleluja Espresso KFE

    Halleluja Espresso KFE: Moin, ich probiere gerade mein selbst zusammengestelltes Probepaket von KFE aus. (Monsoon, Esperanza, Yeyibito und Halleluja). Hab natürlich aus...
  5. Beschwerte Bohnen = gleichmäßigeres Malgut = besserer Espresso? (Iberital Challenge)

    Beschwerte Bohnen = gleichmäßigeres Malgut = besserer Espresso? (Iberital Challenge): Hallo Leute, ich hatte ja eigentlich schon immer das bekannte Problem mit meiner Iberital Challenge, dass die Pulvermenge doch stark Schwankt,...