Ascaso i-steel mini i-1 reinigen

Diskutiere Ascaso i-steel mini i-1 reinigen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich möchte meine kleine Mühle einmal aufschrauben und reinigen. Ich finde nirgends im Netz, welche Schrauben ich öffnen müsste....

  1. #1 hubbabubba, 16.05.2021
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine kleine Mühle einmal aufschrauben und reinigen. Ich finde nirgends im Netz, welche Schrauben ich öffnen müsste.
    Hat jemand Tipps für mich? Ich will die "kleine" ja auch auch nicht beschädigen...

    Vielen Dank vorab!
     
  2. #2 benötigt, 16.05.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    hubbabubba gefällt das.
  3. #3 hubbabubba, 16.05.2021
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Cool, ganz herzlichen Dank! Vermutlich hab ich zu kompliziert gesucht...:(
     
Thema:

Ascaso i-steel mini i-1 reinigen

Die Seite wird geladen...

Ascaso i-steel mini i-1 reinigen - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  2. [Verkauft] Ascaso i-steel mini i-2 poliert

    Ascaso i-steel mini i-2 poliert: Hallo! Ich verkaufe meine Ascaso i-steel mini i-2 - sie ist in sehr gutem Zustand, es wurden insgesamt ca. 5kg Bohnen damit gemahlen. Sie ist...
  3. [Verkauft] Ascaso i-steel mini i-1 Timer Edelstahl poliert

    Ascaso i-steel mini i-1 Timer Edelstahl poliert: Hallo, ich biete hier meine Ascaso i-1 steel mini mit Timer an. Die Mühle ist 2 Jahre alt, wurde von mir schallgedämmt und funktioniert tadellos....
  4. [Verkauft] Ascaso steel uno + Ascaso mini1 i-steel inox 440€

    Ascaso steel uno + Ascaso mini1 i-steel inox 440€: Hallo zusammen, nachdem ich nun einen Zweikreiser zuhause stehen habe, möchte ich mich von meiner Ascaso trennen. Entkalkt wurde sie immer...
  5. [Verkauft] Ascaso i-Steel mini i-2 T

    Ascaso i-Steel mini i-2 T: Verkaufe meine Ascaso Mühle mit Timer, die sich quasi im Neuzustand befindet (der Plastiktrichter ist vom Transport etwas zerkratzt, das lässt...