Espresso und Roller

Diskutiere Espresso und Roller im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Joa, ned schlecht. Aber ich bin ja mit meinem Taiwaner mehr als zufrieden. :) Aber der Preis ist heftig, ungefähr einen Tausender mehr. :eek:...

  1. #321 Augschburger, 13.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Joa, ned schlecht. Aber ich bin ja mit meinem Taiwaner mehr als zufrieden. :)
    Aber der Preis ist heftig, ungefähr einen Tausender mehr. :eek:
    Wurscht, ich kauf ja eh gebraucht. :rolleyes:

    Was machen Deine beiden Wespen eigentlich?
     
  2. #322 Largomops, 13.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Die erste soll am 25.5. kommen
     
  3. #323 Largomops, 16.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ein Herz und eine Krone hab ich heute angeschaut. Ein paarmal sieht man alte Vespas. Ist aber Nebensache. Der Film ist echt gut. Ich hab aber von Anfang an geahnt, daß er sehr traurig endet.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
  5. #325 Augschburger, 21.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Danke, hab's gleich mal "in Sicherheit" gebracht. :)
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.871
    Wirklich schöne Reportage einer wundervoll gewählten Strecke, vom Wasser in den Bergen bis zum Wasser der Mittelmeerküste in die zauberhafte Cinque Terre, die leider sein Jahrzehnten kein Geheimtipp mehr ist, entsprechend hoch frequentiert diese kleine Örtchen.
    Einzig gewundert hat mit die Fehlerdiagnose des Organisators, Rollerexperten und ehemaligen Rennfahrer, der ein loses Zündkabel nicht erkennt und den Roller aufgrund „leerem Tank“ verladen und in die Werkstatt bringen lässt, was dann schon etwas peinlich ist.
     
  7. #327 wiegehtlasanmarco, 23.05.2021
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Film leider in der Mediathek nicht mehr abrufbar.
    Aber ja, das kann passieren ...... ich habe es aber nach dem Anhängertransport 150 km entfernt bei meiner 150er Sprint V dann selber festgestellt, dass der Kabelschuh der Zündung sich gelockert hat (Stecker sitzt unter einer Gummihutze nicht sichtbar).
    Bei einem selbst restaurierten und gewarteten Roller, mit über 50.000 km Roller-Erfahrung. ist mir auch nie wieder passiert (und lang her ist es auch)
     
  8. #328 Wrestler, 23.05.2021
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    einfach mal googeln, der Beitrag ist ja schon älter und bei YouTube auch verfügbar.
     
  9. #329 Augschburger, 25.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Und? Wie isset? :rolleyes:
     
  10. #330 Largomops, 25.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich bin in freudiger Erwartung.
     
    Augschburger gefällt das.
  11. #331 Augschburger, 26.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Wer ist der Schnellste im ganzen Land?
    upload_2021-5-26_13-53-42.png
    :D :p
     
  12. #332 Largomops, 26.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    und wer der schönste?
     
  13. #333 Augschburger, 26.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Zum Anschauen für mich die Schwatte, aber zum Fahren eine Katastrophe.

    Das Licht ähnelt einer Kerze (da kannst auch ein Grablicht mitnehmen, brauchst eh recht bald), der Spiegel vibriert wie Sau und zum Bremsen nimmst lieber einen Anker mit. Dafür lief der Motor tadellos (tut er aber in der Kymco auch :)).
    Aber halt bei meiner P 150 X ging das nur bis vmax 83 km/h ==> Opfer ab dem Ortsschild.

    In den 80ern mag das funktioniert haben, aber heutzutage, mit mit doppelt soviel KFZ wie damals, halbiert sich logischerweise auch der Bremsweg, das funktioniert für mich mit dem Ding einfach nicht.
     
    herr k und Largomops gefällt das.
  14. #334 Largomops, 26.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Das wäre auch meine Wahl
     
  15. #335 Largomops, 30.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Update zur Rollerlieferung:

    Keiner der beiden bestellten Roller ist da. Es wären eine Menge weiterer Bestellungen auch nicht gekommen.
     
  16. #336 Augschburger, 30.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
  17. #337 Largomops, 30.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Helm hab ich zumindest heute bestellt.

    Der Harleyhelm passt nicht wirklich und den Shoei von 1993 möcht ich nicht mehr benutzen.
     
  18. #338 silverhour, 30.05.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Sicher daß die Mai 2021 meinen? Es steht leider kein Datum dabei (warum nur???), aber eine Meldung später wird angekündigt, daß Yamaha den Tricity 300 im Juli rausbringen will - für die Saison 2020..... :eek:
     
  19. #339 Augschburger, 30.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Mist, hat's doch einer gemerkt. :D :rolleyes:

    Ja, ich vermute auch stark, dass es um 2020 geht, weil der 4.5. damals ein Montag war, heuer ein Dienstag. Aber der Ball lag da so rum und der Torwart war abgelenkt... :oops:
     
    silverhour gefällt das.
  20. #340 Largomops, 31.05.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich hab gerade eben realistische Liefertermine bekommen.

    Die 125er Primavera am 25.6. und die GTS300 am 09.07.

    Vielleicht kriegen wir einen schönen Herbst :)
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

Espresso und Roller

Die Seite wird geladen...

Espresso und Roller - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...