Kleine Handhebel gesucht

Diskutiere Kleine Handhebel gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine kleine handhebel Maschine / kleiner als ne europiccola - kaliber gaggia mini oder la peppina! Hat jemand eine übrig? Grüße Mark

  1. #1 claviator, 16.05.2021
    claviator

    claviator Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    92
    Suche eine kleine handhebel Maschine / kleiner als ne europiccola - kaliber gaggia mini oder la peppina!

    Hat jemand eine übrig?

    Grüße

    Mark
     
Thema:

Kleine Handhebel gesucht

Die Seite wird geladen...

Kleine Handhebel gesucht - Ähnliche Themen

  1. kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3

    kleine La San Marco Handhebelmaschine Tipo F3: Nachdem ich diese Maschine vor drei Jahren hier mal gezeigt hatte, habe ich mich vor ein paar Monaten nun doch entschlossen, das Unterteil neu...
  2. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  3. [Maschinen] Kleine Handhebel außer Europicola / Professional

    Kleine Handhebel außer Europicola / Professional: Ich suche unrestaurierte/restaurierte kleine Handhebelmaschine für den Privatgebrauch, bitte keine La Pavoni Europiccola oder Professional. Gruß...
  4. [Verkauft] Kleine Handhebelmaschine mit Feder

    Kleine Handhebelmaschine mit Feder: Hallo Foristi, ich bin auf der Suche nach einer haushaltstauglichen Handhebelmaschine mit Feder. Mir schwebt etwas vom Schlag einer Elektra...
  5. [Erledigt] Kleine Handhebel a la Pavoni etc.

    Kleine Handhebel a la Pavoni etc.: Moin liebes Forum, mich hat das Interesse an einem kleinen Handhebler gepackt und ich würde mich über Angebote im Raum Hamburg freuen. Gerne mit...