De Longhi La Specialista

Diskutiere De Longhi La Specialista im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Miteinander, ich bin hier neu und möchte erst mal Hallo sagen. Ich habe mich angemeldet, da ich mit meiner heute gekauften De Longhi...

Schlagworte:
  1. donesu

    donesu Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    ich bin hier neu und möchte erst mal Hallo sagen. Ich habe mich angemeldet, da ich mit meiner heute gekauften De Longhi LaSpecialista ein Problem habe.
    Ich habe sie nach Vorgabe zusammengebaut, und wollte die Leitungen spülen. Wenn ich die Maschine anschalte leuchten alle Symbole zur Kontrolle.
    Den Spülgang für die Dampfdüse hat funktioniert, leider leuchtet das Symbol mit den 3 Tropfen nicht, und somit kann die Seite vom Siebträger nicht gespült werden.
    Bei der Anleitung von YouTube von Delonghi, sollte aber das Symbol mit den 3 Tropfen Leuchte.

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Joachim
     
  2. Di_Sky

    Di_Sky Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und habe das selbe Problem wie Joachim. Leider habe ich im kompletten Netz keine brauchbare Antwort erhalten. Gibt es hier vielleicht Hilfe? Vielen lieben Dank!
     
  3. #3 tomg art, 01.01.2022
    tomg art

    tomg art Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint alle paar Monate eine Endkontrolle bei DeLonghi in China zu fehlen. Meine Specialista 2021 zu Weihnachten erhalten und das gleiche Problem: kein Spülvorgang möglich und somit auch kein Espresso...Delonghi, perché produrre questo in Cina?
     
  4. Pilsch

    Pilsch Gast

    Wahrscheinlich, weil ein solches Wunderwerk der Technik für einen solchen Preis nur in China oder generell in Billiglohnländern produziert werden kann. Und weil Signore Giuseppe gewinnmaximiert arbeitet. Er kann sich auf seine Werbe"strategen" verlassen. There's a sucker born every minute...
     
    tomg art gefällt das.
  5. #5 Cappu_Tom, 01.01.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.792
    Zustimmungen:
    9.056
    Perché comprare ancora un tale prodotto? :rolleyes:
     
    vectis gefällt das.
Thema:

De Longhi La Specialista

Die Seite wird geladen...

De Longhi La Specialista - Ähnliche Themen

  1. Delonghi la specialista arte, wässriger Puck

    Delonghi la specialista arte, wässriger Puck: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch Neuling was Siebträgermaschinen angeht. Ich habe Zuhause, wie oben beschrieben, eine Delonghi la...
  2. Delonghi EC 9155.W La Specialista Arte

    Delonghi EC 9155.W La Specialista Arte: Hallo liebe Community, habe mich nun registriert, hoffe hier auf einige gute Tipps oder hinweise. Ich bin stolzer Besitzer einer Delonghi EC...
  3. DELONGHI La Specialista Geschmack passt nicht

    DELONGHI La Specialista Geschmack passt nicht: Hallo zusammen, der Titel ist etwas irreführend aber ich erläutere mein Problem etwas genauer. Ich und meine Freundin trinken eigentlich gerne...
  4. de Longhi, La Specialista, Mahlwerk startet nicht - nach ein paar Tagen geht's wieder

    de Longhi, La Specialista, Mahlwerk startet nicht - nach ein paar Tagen geht's wieder: Liebes Forum, ich habe eine de Longhi La Specialista Siebträgermaschiene. Gelegentlich kommt es vor, dass das Mahlwerk nicht startet. Ich muss den...
  5. DeLonghi La Specialista Arte Problem

    DeLonghi La Specialista Arte Problem: Moin, bei der Maschine leuchtet permanent der "OK"-Knopf und ich kann nichts anderes benutzen. Wenn ich Ok drücke kommt Wasser aus dem...