Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht

Diskutiere Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Liebe Kaffee-Netz Community Ich bin auf der Suche nach Personen, die Lust & ein wenig Zeit haben, sich über eine mögliche Idee eines...

  1. #1 ThomasGmeiner, 10.06.2021
    ThomasGmeiner

    ThomasGmeiner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebe Kaffee-Netz Community

    Ich bin auf der Suche nach Personen, die Lust & ein wenig Zeit haben, sich über eine mögliche Idee eines Kaffeeservices zu unterhalten. Es soll dabei um eine Zusammenstellung verschiedener Röstereien, Kaffeesorten und deren Auswahl sowie Lieferung gehen. Fokus zu Beginn Zürich, aber mit dem Ziel dies Schweizweit anzubieten.

    Ich bin mit einem kleinen Team daran, diese Idee zu testen und zu entwickeln, wenn wir genügend positive Signale bekommen.

    Wer Interesse und Zeit für ein kurzes Interview (20-30 Minuten) in den nächsten Tagen hat, kann sich sehr gerne hier direkt oder per Mail melden unter [email protected]. Als kleine Aufwandsentschädigung biete ich 20 CHF an, die ich dann im Nachgang überweisen werde.

    Lg & einen sonnigen Tag
    Tommy
     
    Borboni gefällt das.
  2. #2 Bluemountain2, 11.06.2021
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Tommy

    Lieferservice für Privat- oder Gastrokunden? Oder beides?

    Gruss
    BM
     
  3. #3 ThomasGmeiner, 11.06.2021
    ThomasGmeiner

    ThomasGmeiner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi BM

    Im Prinzip sehr gut beides denkbar. Aktuell ist der Fokus eher auf Privat + evtl. Büros.

    Lg
     
Thema:

Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht

Die Seite wird geladen...

Interviewpartner zum Thema Kaffeeaswahl und -einkauf gesucht - Ähnliche Themen

  1. Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

    Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht: Hallo zusammen, wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.) Wir geben...
  2. Kaffee selber rösten – Interviewpartner gesucht!

    Kaffee selber rösten – Interviewpartner gesucht!: Hallo in die Runde, ich hoffe die Kaffeeliebhaber aus diesem Forum können mir weiter helfen. Ich bin freie Journalistin und möchte einen Artikel...
  3. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  4. Musik zum Thema Kaffee

    Musik zum Thema Kaffee: Gibts so ein Thema schon? [MEDIA]
  5. Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen

    Channeling (die x-te) - Thema systematisch erledigen: Ich hab lange überlegt, ob es noch einen Fred zu Channeling braucht. Aber beim Suchen landet man in so vielen losen Enden... und ich stehe nach...