Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Diskutiere Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann das auch einfach nur ein Hebel im Sinne von FlowProfiling sein? "Control lever" ist ja zwangsläufig nicht ein "richtiger" Handhebel. [Edit:...

?

Besteht Interesse an diesem Thema? Umfrage läuft 7 Tage.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2018
  1. Ja

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nicht wirklich

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Hab gerade auf einer anderen Plattform folgendes gelesen:
    Preis vorraussichtlich € 5950,-
    und der Hebel soll für PP sein
     
    benötigt gefällt das.
  2. #802 infusione, 01.06.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Nur eine Bauanleitung, kein fertiges Produkt.



    Mir gefallen solche Sachen.
     
    FilippoBrehm und turriga gefällt das.
  3. #803 FilippoBrehm, 01.06.2021
    FilippoBrehm

    FilippoBrehm Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    51
    Geiles Video :D
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    Auf Home-Barista wurde dieser neue HH gezeigt und verlinkt:
    http://www.evelloespresso.com
    [​IMG]

    Bei der Gestaltung der „Kunden“ -Seite hat man sich wohl etwas an der La Carimali Antares orientiert!
     
    infusione und Silas gefällt das.
  5. #805 benötigt, 13.06.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Projekt wurde aber schon 2017 mangels ausreichender Unterstützer eingestellt... Und seit dem kamen auch keine Neuigkeiten mehr.
     
  6. Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    398
    Boah, bei dem Design Krieg ich echt Pumpe:

    "Hey, kennt du noch diese schönen Handhebelmaschinen, deren Purismus eine ihrer hervorstechenden Eigenschften in Design und Funktion ist? Ja, da haben wir drauf geschissen und einfach eine futuristische Maschine mit irgendwelche komischen Winkeln und Farbmonitor gemacht, lol."

    Ich muss echt sagen, bei Design bin ich normalerweise relativ tolerant, aber das Teil finde ich unfassbar fürchterlich.
     
  7. #807 vandeRing, 13.06.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Hätte mich damals, und auch heute gefreut, wenn das Projekt released wurde. Ich mag sie immernoch
     
    Silas gefällt das.
  8. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    5.885
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich find sie gut, aber beispielsweise die ganzen E61 Chromwürfel oder auch ne LMLM fürchterlich.
     
    sudobringcoffee, Guldenschlucht, st. k.aus und 3 anderen gefällt das.
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    +1
    Wobei nur hier das viele helle Holz nicht so gut gefällt
     
    Silas gefällt das.
  10. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    5.885
    Ja da unterscheiden sich dann auch unsere (im Ablehnen der Chromwürfel geeinte) Geschmäcker wieder, ich mag Holz ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  11. #811 FilippoBrehm, 13.06.2021
    FilippoBrehm

    FilippoBrehm Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    51
    Konnte gestern die neuen ColdBrew-Coffee Getränke von Tchibo probieren.
    Ich weiß, viele denken jetzt wahrscheinlich Bah, dass muss wiederlich sein... o_O
    Dachte ich auch und habe daher mal die Sorten Cassis und Salted Caramel probiert...
    Und ich muss wirklich sagen - Lecker!

    Natürlich kein hyper bombe specialty coffee, aber schön gekühlt ein leckeres einfaches Getränk.
    Besonders die Sorte Cassis schmeckt wirklich erfrischend.

    Nicht bitter. Nicht zu süß. Nicht künstlich. Ein solides Produkt / Getränk.

    image_classic_jpg.jpg
     
  12. #812 quick-lu, 13.06.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.746
    Zustimmungen:
    23.419
    Ich bin deiner Empfehlung beim El Paraiso gefolgt, dieses mal wohl eher nicht:D
     
    Saxaddict, swimmer, Kaffee_Eumel und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #813 vandeRing, 14.06.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Konstantinos gefällt das.
  14. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.547
    vandeRing gefällt das.
  15. #815 vandeRing, 14.06.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    ...ging total an mir vorbei :( Danke Lancer
     
    Lancer gefällt das.
  16. #816 benötigt, 19.06.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
  17. #817 Knabberkram, 19.06.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Etwas (zu)viel Plastik, wirkt instabil /kippelig, und Anlehnung an Braun-Design 80er Jahre.. könnte mich nicht direkt überzeugen :rolleyes:
     
  18. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Was soll das sein, ein KVA?
    Die schreiben von „Steampunk Design“, das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz. Ein Steampunk würde bei dem Plastikei Würgereiz kriegen:confused:
    Naja, der andere Kram aus dem Laden ist auch seltsames Design Zeug…
     
    mat76, Silas und antony gefällt das.
  19. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    5.885
    Ich finde das Design erfrischend (bei den Temperaturen!), würde mir so ein Teil aber auch nie in die Küche stellen.
     
  20. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Also die Form hat schon was. Das bitte dann in Kupfer oder anderem passendem Metall und in meine Küche dürfte es von der Optik her rein. Gut, rechts das Teil hinten dran (für Milch?) das würde ich weghaben wollen.
     
Thema:

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Die Seite wird geladen...

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen - Ähnliche Themen

  1. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  2. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  3. ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet

    ECM Technika II: Wasser läuft in Tank zurück, sobald Pumpe arbeitet: Hallo zusammen, Meine 18 Jahre alte Mechanika II muckt. Der Druck beim Bezug ist viel zu gering. Während die Pumpe läuft, läuft immer Wasser über...
  4. Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist

    Gaggia CC - nach Bezugsende fliegt FI, nun sobald sie eingesteckt ist: Hallo, beim beenden meines Bezugs an meiner Gaggia CC, flog heute auf einmal der FI raus. Jetzt fliegt der FI immer, sobald die Maschine...
  5. [Verkaufe] Bald ist Muttertag

    Bald ist Muttertag: An die Kaffee-Netz Gemeinschaft, wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt. Vielleicht ist auch etwas dabei...