Barista Hustle Milk Pitcher

Diskutiere Barista Hustle Milk Pitcher im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey zusammen, ich suche das 400ml Milchkännchen in Space Black von Barista Hustle. Villeicht hat es ja jemand abzugeben. ✌

  1. #1 kindaryan, 15.06.2021
    kindaryan

    kindaryan Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hey zusammen,

    ich suche das 400ml Milchkännchen in Space Black von Barista Hustle.

    Villeicht hat es ja jemand abzugeben.

     
Thema:

Barista Hustle Milk Pitcher

Die Seite wird geladen...

Barista Hustle Milk Pitcher - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Barista Hustle Tamper 58.4mm

    Barista Hustle Tamper 58.4mm: Verkaufe einen wenig genutzten, neuwertigen Barista Hustle Tamper. Schwarz, 58.4mm Durchmessser, austauschbare Base, Travel Case....
  2. Barista Hustle Tamper 58,4

    Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit diesem speziellen Tamper. Hatte ihn vor kurzem in der Hand. Ist sehr leicht. Taugt der langfristig? VG, Marc
  3. [Verkauft] Barista Hustle Cupping Schalen (Set)

    Barista Hustle Cupping Schalen (Set): Das Set besteht aus 24 Schalen, Material ist weißes HDPE. [ATTACH] Der Preis beträgt 76,-€. Abholung und Barzahlung in 02625 Bautzen bevorzugt,...
  4. [Verkauft] Sammelbestellung Barista Hustle Cupping Bowls

    Sammelbestellung Barista Hustle Cupping Bowls: Ich würde gern die Barista Hustle Cupping Bowls kaufen, die „Einzelbestellung“ umfasst aber 24 Stück. Das sind 18-20 mehr als ich brauche. Preis...
  5. [Verkauft] Barista Hustle Cupping Schalen (Set)

    Barista Hustle Cupping Schalen (Set): Da schon länger nicht mehr genutzt, biete Ich die Schalen hier an. Das Set besteht aus 24 Schalen, Material ist weißes HDPE. [ATTACH] Der Preis...