Maschinenliste KN-Treffen

Diskutiere Maschinenliste KN-Treffen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Okay, überzeugt :-)

  1. #21 secuspec, 16.06.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Okay, überzeugt :)
     
    silverhour gefällt das.
  2. #22 secuspec, 16.06.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Rohkaffe wäre super ! Bringe den bitte mit.

    Danke vielmals,
    Steffen
     
    cup29 gefällt das.
  3. #23 silverhour, 16.06.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Dann packe ich auch noch was ein.
     
    cup29 gefällt das.
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Du solltest dich noch in die TN Liste eintragen.Die ist im Futterthread.
     
  5. #25 silverhour, 17.06.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich erlaube mir mal zu sammeln was so an Gerätemeldungen im Thread verteilt steht und hoffe nix vergessen zu haben. Der nächste kann ja den Text kopieren, ergänzen und so fürtführen...

    Maschinen

    volldurchgepimpte Bezzi 99 @Holger Schmitz
    Quickmill 0820 @Sekem
    DC Studio @nobbi-4711
    Elektra MCAL @Yoku-San
    Handhebler Oldtimer @-Dune-

    Mühlen
    Sette @Sekem
    DC Max @nobbi-4711
    Mühle, nicht näher benannt @-Dune-
    Niche oder Olympus @silverhour

    Anderer Kram
    Bullet Röster @secuspec
    Cold Brew Dripster @silverhour




    .
     
    cup29 und Barista gefällt das.
  6. speedy

    speedy Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    17
    Auch wenn ich mich nun als Laie oute, aber ich sehe keine Möglichkeit, mich einzutragen. Ich komme am Samstag und würde gerne die Verpflegung "mitbuchen".

    Wenn ich neben Rohkaffee noch etwas anderes mitbringen soll, bitte ich um kurze Info. Wenn vor Ort irgendwas fehlt, habe ich es auch nicht weit zu meiner Rösterei und könnte vermutlich spontan aushelfen.
     
  7. #27 silverhour, 17.06.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ganz unten im Thread gibt es ein Feld mit einem hellgrauen "Erstelle eine Antwort..." . Da schreibst Du rein an welchem Tag Du mit wie vielen Menschen kommst und daß Du gerne mitfuttern möchtest.
     
    secuspec gefällt das.
  8. #28 Ranger Kevin, 17.06.2021
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Hallo zusammen,
    denkt ihr bitte daran, wenn ihr Maschinen mitbringt, auch das ein oder andere Verlängerungskabel / Mehrfachsteckdose einzupacken?
    Die Steckdosen sind ja ganz am Rand an der Stallwand im Boden versenkt, ggf. muss der Strom also von dort zu den jeweiligen Tischen verlegt werden.
    Und eventuell Wachs-Tischdecken oder Ähnliches, um die Tische abzudecken wären auch super, damit wir am Ende nicht so viel schrubben müssen ;)
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

Maschinenliste KN-Treffen

Die Seite wird geladen...

Maschinenliste KN-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste

    Kaffee-Netz Treff 2014 - Maschinenliste: Damit wir beim KN-Treffen in MG ( siehe => http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-netz-treff-2014-im-neuen-itz-2-0.79660/ ) nicht völlig...
  2. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  3. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  4. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  5. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...