Erfahrungen ECM V-Titan 64 Mühle

Diskutiere Erfahrungen ECM V-Titan 64 Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin jetzt ziemlich unsicher, was ich tun soll. Dann kauf doch keine der beiden, sondern eine Atom, Ceado oder was der Markt sonst noch hergibt....

Schlagworte:
  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.424
    Zustimmungen:
    40.855
    Dann kauf doch keine der beiden, sondern eine Atom, Ceado oder was der Markt sonst noch hergibt. Muss ja weder zwingend so ein fetter Trum noch eine Prestigemarke sein…
     
  2. #22 Wühlmaus, 19.06.2021
    Wühlmaus

    Wühlmaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2021
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    169
    Völlig richtig. Aber das bedeutet, dass ich mich mit dem Ganzen jetzt intensiv auseinandersetzen muss.

    Welches Top Gerät kannst empfehlen und warum?
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.424
    Zustimmungen:
    40.855
    Ich stehe auf Single Dosing, bin daher mit ganz anderen Geräten unterwegs. Wollte ich eine Hoppermühle, würde ich mir wohl die Atom näher anschauen. Die Ceado E37s hatte ich. War eine super Mühle, aber für mich überdimensioniert und zu viel Totraum.
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    19.793
    Mach doch einfach noch einen Kaufberatungs-Faden auf - da schauen dann sicher mehr Menschen rein.
     
  5. #25 Wühlmaus, 19.06.2021
    Wühlmaus

    Wühlmaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2021
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    169
    Danke, das mach ich.
     
Thema:

Erfahrungen ECM V-Titan 64 Mühle

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen ECM V-Titan 64 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  2. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Erfahrungen mit Olympia Moca SD?

    Erfahrungen mit Olympia Moca SD?: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mühle zu meiner Olympia Express Cremina. Aktuell habe ich eine Eureka Mignon Oro SD und die...