Bezzera Mitica top Pumpe Läuft immer

Diskutiere Bezzera Mitica top Pumpe Läuft immer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo bei meiner Mitica top läuft nach einschalten die Pumpe was ja für eine kurze Zeit auch normal ist. Leider hört die jetzt nicht mehr auf zu...

  1. #1 Michi Rich, 20.06.2021
    Michi Rich

    Michi Rich Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meiner Mitica top läuft nach einschalten die Pumpe was ja für eine kurze Zeit auch normal ist. Leider hört die jetzt nicht mehr auf zu pumpen es sei denn man betätigt den Bezugshebel oder Schaltet die Mitica topp aus und wieder an.
    Hat da jemand eine Idee?
    Gruß
    Michael
     
  2. #2 Espressojung, 20.06.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Es könnte sein, dass der Kessel-Wasserstand zu gering ist und die Pumpe versucht
    das fehlende Wasser nachzuliefern.
    Wenn das Magnetventil nicht öffnet, dann läuft die Pumpe immer weiter.
    Das Wasser müßte in diesem Fall zurück zum Tank laufen.
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

Bezzera Mitica top Pumpe Läuft immer

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica top Pumpe Läuft immer - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht

    Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Bezzera Mitica Top ist wohl der Bypass in der Pumpe defekt (unterer Teil, der den Wasserdruck regelt). Das Manometer...
  2. Bezzera Mitica Top PID - Rotapumpe Druckveränderung

    Bezzera Mitica Top PID - Rotapumpe Druckveränderung: Guten Tag zusammen, an meiner o.g. Maschine hab ich folgende Veränderung bemerkt: Beim Leerbezug bringt die Rotapumpe nur noch einen Druck von...
  3. Bezzera Mitica Top Pid - Rotationspumpe löst Vibrationen aus

    Bezzera Mitica Top Pid - Rotationspumpe löst Vibrationen aus: Moin zusammen, ich besitze seit 1,5 Jahren eine Bezzera Mitica Top Pid und bin sehr begeistert. Doch seit einigen Wochen löst die Vibrationspumpe...
  4. Mitica Bezzera: Pumpe startet verzögert

    Mitica Bezzera: Pumpe startet verzögert: Seit paar Wochen habe ich das Phänomen dass die Pumpe beim ersten Versuch beim Beziehen einige Sekunden nur leise summt bevor es erst normal laut...
  5. Bezzera Mitica Vibrationspumpe läuft nicht an

    Bezzera Mitica Vibrationspumpe läuft nicht an: Hi zusammen, ich habe leider ein "kleines" Problem mit meiner Mitica. Der Motor "brummt" sowohl beim Einschalten als auch beim Bezug, läuft aber...