[Verkauft] Sage Precision Brewer® Thermal Kaffeemaschine

Diskutiere Sage Precision Brewer® Thermal Kaffeemaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Meine Sage wurde nun abgelöst, weil ich mal wieder was neues probieren wollte. Info zur Maschine hier: shorturl.at/gDK24 Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 06.06.2021
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin!

    Meine Sage wurde nun abgelöst, weil ich mal wieder was neues probieren wollte.

    Info zur Maschine hier:

    shorturl.at/gDK24

    Die Maschine ist optisch in einem sehr guten Zustand, frisch entkalkt und mit Kaffeefettreiniger behandelt. Technisch einwandfrei.

    Ein neuer Wasserfilter von Sage ist dabei! Zubehör ist komplett inklusive Anleitung.

    Rechnung mit Garantie bis 11/21 habe ich auch noch.

    Die OVP habe ich entsorgt, kann die Maschine für den Versand aber gut und sicher verpacken.

    Standort Bremen, Abholung möglich.

    Preis inkl. DHL: 165,00 Euro
     

    Anhänge:

    breastfed gefällt das.
  2. #2 junapalm, 22.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2021
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Preis nun 145,00 Euro inklusive DHL.
     
Thema:

Sage Precision Brewer® Thermal Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Sage Precision Brewer® Thermal Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04

    Sage SES880BSS/A Fehlermeldung 03/04: Sage SES880BSS/A mit Fehler 03 u.04 wer kann mir helfen. Oder wie komme ich in das Service Menü danke
  2. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  3. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  4. [Erledigt] Sage Dual Boiler

    Sage Dual Boiler: Suche Sage Dual Boiler in gutem Zustand, gerne im Raum Hamburg oder mit Versand.
  5. Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht

    Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht: Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft in der neutralen Bergwelt, in welcher eine Sage Barista Touch Impress getestet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.