Quick Mill "Coming soon"

Diskutiere Quick Mill "Coming soon" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was verbirgt sich für ein System hinter dem "Lever"? Ein abschaltbarer Wampfboiler neben dem Thermoblock klingt auch gut, ich bin auf den Preis...

Schlagworte:
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.818
    Was verbirgt sich für ein System hinter dem "Lever"?
    Ein abschaltbarer Wampfboiler neben dem Thermoblock klingt auch gut, ich bin auf den Preis gespannt...
     
  2. #42 JOP1896, 22.06.2021
    JOP1896

    JOP1896 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Krillseeka, espressomo, DocMO und 2 anderen gefällt das.
  3. #43 espressomo, 22.06.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Witzig, ich glaube Quickmill hat schon gemerkt, dass Ascaso sie im Thermoblock-Segment deutlich überholt hatte. Man orientiert sich zumindest stark an Ascaso … weiß, schwarz, Edelstahl, Video Tutorials usw.

    Auf jeden Fall interessant - der Preis wird jetzt einfach spannend.
     
    DocMO gefällt das.
  4. #44 Krillseeka, 22.06.2021
    Krillseeka

    Krillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    326
    Sogar die schiefe Tassenablage haben sie kopiert. Wobei das Feature bei niemandem gut anzukommen scheint.
     
    DocMO gefällt das.
  5. #45 Saxaddict, 22.06.2021
    Saxaddict

    Saxaddict Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    341
    Na hoffentlich kann dieser Entfernt auch WDT!

    upload_2021-6-22_19-8-20.png
     
  6. DocMO

    DocMO Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    214
    Der Gedanke kam mir auch.
     
  7. #47 benötigt, 22.06.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
  8. #48 benötigt, 22.06.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Beim Übersetzen haben sie wieder gespart :) Oder nicht Korrektur gelesen.
     
  9. #49 ChrisGM, 22.06.2021
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
    Also wenn man das Video auf Youtube in Zeitlupe anschaut, kann man unter dem Hebel "PRE-INF" erahnen...

    Ah... auf der Website steht auch "Hebel für die Einstellung vom Vorbrühen und Espresso Bezug"...
     
  10. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Doch gibt es jetzt. Interessenten dürfen sich diskret an mich wenden per PN, da noch nicht im Shop eingebaut. ;)
     
    mochalattecino, benötigt, DocMO und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #51 espressomo, 23.06.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    714
    Ich finde die Garantie eigentlich gar nicht schlecht. So hat man 5 Jahre eigentlich kein Risiko und ein kleines „Plus“ bei einem eventuellen Weiterverkauf. Das man das zahlt, ist aber klar. Vielleicht sollte man es eben optional machen. Die Strategie mit einem Generalimporteur macht die Maschinen natürlich deutlich teurer…
     
  12. #52 mochalattecino, 23.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2021
    mochalattecino

    mochalattecino Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    57
    Ich hatte heute eigentlich vor, einen Quickmill-Händler anzurufen um mich nach der 3140 und v.a. deren mysteriösem Ventil zu erkundigen. Komischerweise steht nämlich auch da nirgends, was und wie das eigentlich macht und ob man das paddleartig benutzen kann. Beim googlen bin ich dann vorhin selbst über das neue Video gestolpert und bin sehr angetan. Ich schwankte bisher zwischen der Ascaso Steel Duo PID und eben der Quickmill 3140. Aber diese hier könnte die perfekte Machine (fürs Büro) werden. Leider heißt es jetzt erst mal wieder warten und (im Büro) Tee trinken. :D

    Den Händler werde ich dann morgen mal anrufen.

    Sind die Tanks der etwas teureren Quickmills eigentlich auch aus Kunststoff? Ganz früher gab es da doch mal Glastanks. Ob die passen könnten...?

    Edith sagt, dass es dazu schon einige Threads gibt... :oops:
     
    Zuvca gefällt das.
  13. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Ich denke, die Maschine wird auf der Host21 im Oktober vorgestellt.
     
  14. #54 mochalattecino, 23.06.2021
    mochalattecino

    mochalattecino Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    57
    Und im Video ist vom 31.07. die Rede. Oktober wäre echt hart. :(
     
  15. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.557
    2022 oder 2023? ;)
     
  16. #56 mochalattecino, 06.07.2021
    mochalattecino

    mochalattecino Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    57
    Ich hatte zwischenzeitlich tatsächlich Kontakt zu einem Händler. Leider lagen diesem auch keine neuen Informationen vor. Er riet mir auch, mich eher auf August/September einzustellen. Das Warten fällt mir echt schwer. :(
     
    JOP1896 gefällt das.
  17. #57 Mcqueen21, 08.07.2021
    Mcqueen21

    Mcqueen21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    377
    Das sieht mir verdächtig nach meiner nächsten Maschine aus.. Ich bin sehr gespannt auf den Preis etc. Schwankte eigentlich zwischen einer Duo PID & einer Dualboiler Maschine.
    Aber die Quickmill ist echt eine Ansage.
     
    mochalattecino und Zuvca gefällt das.
  18. #58 JOP1896, 08.07.2021
    JOP1896

    JOP1896 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Hi zusammen,

    ich bin ebenfalls sehr interessiert an der Maschine und bin schon gespannt auf den Preis. Hat sie denn eine PID Steuerung? Auf der Webseite steht folgendes:
    • Einstellung von Vorbrühen, Standby, Eco-Modus, Fahrenheit und Cersius Grad, Einzel-und-Doppelespresso, Espresso und Dampf Temperatur.
    und auch im Video ist zu sehen, wie die Temperatur verstellt wird. Allerdings ist nirgends die Rede von PID.

    Grüße
     
  19. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1.764
    Ja, wenn die Temperatur verstellt werden kann, ist ein PID vorhanden (oder ein anderer Controller, gibt nämlich bessere).
     
    JOP1896 gefällt das.
  20. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.557
    Welchen meinst du denn?
     
Thema:

Quick Mill "Coming soon"

Die Seite wird geladen...

Quick Mill "Coming soon" - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Quick Mill Orione 3000 PID OPV

    Quick Mill Orione 3000 PID OPV: Die letzte im Bunde... Trenne mich gerade von meinen Maschinchen, die sich so angesammelt haben, da es zu schade wär, wenn sie nur rumstehen......
  2. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  3. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
  4. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  5. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...