[Verkauft] Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra

Diskutiere Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Gemeinde, da ich mittlerweile zwei mobile Maschinen habe, die mich auf Reisen begleiten, möchte ich mich von einer trennen. Die Nomad...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_deal_maker, 20.07.2021
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Werte Gemeinde,

    da ich mittlerweile zwei mobile Maschinen habe, die mich auf Reisen begleiten, möchte ich mich von einer trennen. Die Nomad Maschine hat treue Dienste geleistet und war in den letzten Jahren in einigen Urlauben im Einsatz. Sie ist nicht wirklich viel beansprucht worden. Das weiße "Inlay" mit Sieb habe ich komplett ersetzt, es ist neu. Mit der Nomad Maschine kann man tatsächlich über die "Wippe" eine Art Pressure Profiling erzeugen.

    Ich habe die Maschine im August 2017 bei Maxicoffee in FR bestellt. Neupreis war EUR 300,00+.

    Über alles um die EUR 175,00 inkl. Versand können wir sprechen.

    Weitere Infos unter: https://www.uniterra-nomad.com/

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Cheers,
    -Malte
     
    rebecmeer, blu und vandeRing gefällt das.
  2. #2 the_deal_maker, 23.07.2021
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
     
  3. #3 the_deal_maker, 23.07.2021
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    127
    Ein freundliches KN-Mitglied hat mich auf dieses Video aufmerksam gemacht - vlt. ganz plakativ.
     
Thema:

Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra

Die Seite wird geladen...

Mobile Espressomaschine | NOMAD by UniTerra - Ähnliche Themen

  1. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

    2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich suche eine 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz. Kann man hierfür auch eine Maschine mit Festwasseranschluss nehmen,...
  2. Welche mobile Espressomaschine ist zu empfehlen?

    Welche mobile Espressomaschine ist zu empfehlen?: Hallo, hat jemand einen Tipp, welche Handmaschine ohne Pads ein gutesErgebnis liefeet und ohne Strom auskommt?
  3. 2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz

    2 gruppige Espressomaschine für den mobilen Einsatz: Hallo, ich bin hier neu im Forum und brauche Hilfe und Tipps für die Anschaffung einer 2 gruppigen Espressomaschine für den mobilen Einsatz in...
  4. mobile Espressomaschine

    mobile Espressomaschine: Hallo Ich möchte in mein Wohnmobil eine Espressomaschine einbauen. Da die Stromversorgung von der Bordbatterie über einen Wechselrichter erfolgt,...
  5. Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp

    Bachelorarbeit mobile Espressomaschine / Prototyp: einen wunderschönen Tag, ich studiere Industriedesign an der hs-Pforzheim und Gestalte im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.