La Spaziale S5 EK, opt. Zubehör: ITC, ind, temp.controlling

Diskutiere La Spaziale S5 EK, opt. Zubehör: ITC, ind, temp.controlling im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, mit der ITC lassen sich die Temperaturen der verschiedenen Brühgruppen individuell anpassen. Somit könnte ich nach meinem Verständnis z.B....

  1. #1 Spazialekocher, 18.07.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Moin,

    mit der ITC lassen sich die Temperaturen der verschiedenen Brühgruppen individuell anpassen.
    Somit könnte ich nach meinem Verständnis z.B. beide Gruppentemperaturen zugleich über die Kesseltemperatur hoch einstellen, und eine der beiden Gruppen wieder runterregeln.
    Damit hätte ich alles an meinem Kocher, was mein Herz begehrt.

    Hat jemand Bilder, aus denen ich ablesen kann wo diese ITC genau sitzt, und eine Erklärung für mich, wie die ITC arbeitet?
    Scheint mir eine irgendwie geartete Stellschraube zu sein, aber wo wird was verstellt??

    Vielen Dank,
    Ritchie
     
  2. #2 Spazialekocher, 20.07.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Nabend,

    derweil die Auflösung meiner Frage noch in Arbeit ist, habe ich noch eine Zweitfrage entwickelt:
    Dient die Inbusschraube ggü. vom Magnetventil (weißer Pfeil) der Aufnahme eines Meßgerätes?

    Zur Ausgangsfrage "Temperaturverstellung":
    Kann es sein, daß der leicht erhöhte Drops unterm roten Pfeil vorbereitend zur Aufnahme einer Stellschraube dient?
     
  3. #3 Spazialekocher, 22.07.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :D

    Brüh.jpg
     
  4. #4 Spazialekocher, 22.07.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    So.
    Ich geh jetzt in die Werkstatt, da steht noch ne "normale" S5 rum.
    Ob ich da was sehe?

    Wenn nich, bespreche ich Weiteres mit dem Kater :)
     
    ccce4 gefällt das.
  5. #5 Spazialekocher, 23.07.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Nö, nix zu sehen.

    Und Konversation mit Katzen, na ja - da gibt es auch so Probleme:

    F.F.C MiAu.jpg



    Selbstgespräch:

    Ich habe 2 Ideen.
    Probier ich mal..
     
  6. #6 higgs_muc, 23.07.2021
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Ich glaube, dass hier wenige sind, die Erfahrung mit einer S5 haben. Ist ja nicht gerade die typische Haushaltsmaschine ;)
     
    Spazialekocher gefällt das.
  7. #7 Spazialekocher, 23.07.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Danke fürs Mitfühlen!
    Also die "Compact" ist schon haushaltstauglich, wenn man die Küche drumrum ein wenig anpaßt :D

    Nun, ich denke, ich krieg das raus mit der individuellen Temperaturverstellung, dann dauerts halt aweng..
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

La Spaziale S5 EK, opt. Zubehör: ITC, ind, temp.controlling

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S5 EK, opt. Zubehör: ITC, ind, temp.controlling - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  2. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...