Wer zapft noch mit 1er-Auslauf?

Diskutiere Wer zapft noch mit 1er-Auslauf? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wenn ich das Sieb wechseln will !!!!!, dann hab ich das neue Sieb doch schon in der Hand

  1. #61 Espressojung, 29.07.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.495
     
  2. #62 Guldenschlucht, 29.07.2021
    Guldenschlucht

    Guldenschlucht Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    902
    Den 1‘Siebträger-nie
    Den Bodenlosen gerne aber am liebsten den 2‘Siebträger und diesen dann für eine Tasse
    Gruß
    Und allzeit super Espresso ‚s / Cappuccino‘s
     
  3. #63 S.Bresseau, 29.07.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    Aber nur dann. Wenn ich es einfach rausnehmen will zum Reinigen, dann muss ich suchen.
     
  4. #64 dottorecafe, 29.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2021
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    Habe ich den Thread falsch verstanden....?!? Ich dachte es ging darum wer den Einer verwendet, nicht um die Vorteile des Bodenlosen...;)(die unbestritten sind...).
     
    FRAC42 gefällt das.
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Nicht das Einer, sondern den Einer Auslauf.
     
  6. #66 Cappu_Tom, 29.07.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    9.198
    Oder noch einfacher: jedem Sieb seinen eigenen Siebträger und gut ist :)
     
    summa4ever, FRAC42 und Espressojung gefällt das.
  7. #67 dottorecafe, 29.07.2021
    dottorecafe

    dottorecafe Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    442
    @cawa71: hab es korrigiert, war aber glaube ich aus meinen Vorposts und dem post selber klar, dass ich den EINERAUSLAUF meinte...;)
     
  8. #68 Cappu_Tom, 29.07.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    9.198
    Wie hieß es weiter oben treffend:
    ;)
     
    FRAC42 und Warmhalteplatte gefällt das.
  9. #69 Koffeinkeks, 01.08.2021
    Koffeinkeks

    Koffeinkeks Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Macht dann bei den meisten Leuten 6 Siebträger. Wobei die Kombination 1er-Sieb mit 2er-Auslauf vermutlich selten benötigt wird
     
  10. #70 plempel, 01.08.2021
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    16.697
    Weiß man nicht. Vielleicht in der Gastronomie oder in Schwaben. :)
     
    Koffeinschub, FRAC42, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #71 plempel, 10.02.2022
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    16.697
    Da ich heute Lust auf einen doppelten Espresso hatte, war es mal wieder Zeit für den 1er-Auslauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sicher, in diese Tasse hätte ich mit dem 2er auch reingetroffen, aber so ist es halt irgendwie stilvoller. :)
     
    orangette, dottorecafe, saecoroyal und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Wer zapft noch mit 1er-Auslauf?

Die Seite wird geladen...

Wer zapft noch mit 1er-Auslauf? - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior-Carimali Systema-Brugnetti Aurora - Ozapft is!

    Cimbali Junior-Carimali Systema-Brugnetti Aurora - Ozapft is!: Hi. Aufgrund einer akkuten Upgrateritis steht nun dieses Teil in unserer Küche: [IMG] Inzwischen ist sie am Festwasser/Abwasser...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !

    Izzo Alex Leva - es kommt nur noch Dampf !: Hallo - ich mal wieder mit einem Dampfproblem :confused: Diesmal eine Izzo Alex Leva - aus der BG als auch aus dem Heisswasserhahn kommt kein...