"süditalienischer" Röster im Nürnberger Raum

Diskutiere "süditalienischer" Röster im Nürnberger Raum im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bei Di Dio sollte es auch noch preiswerte dunklere Röstungen geben, direkt aus Italien importiert. Aber unbedingt auf das MHD achten.

  1. _phk_

    _phk_ Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Bei Di Dio sollte es auch noch preiswerte dunklere Röstungen geben, direkt aus Italien importiert. Aber unbedingt auf das MHD achten.
     
  2. #22 Björn Blumenbeet, 09.12.2021
    Björn Blumenbeet

    Björn Blumenbeet Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Lapuzia aus Fürth hat eine Monsooned Malabar der ohne Säure und recht schokoladig ist, aber wir sind auf Heimröstung umgestiegen, daher schon länger nicht getrunken, der Machhördl hat einen für die Gastro, den verkauft er aber nicht im Gschäft, mega dunkel ist der aber auch nicht…
     
Thema:

"süditalienischer" Röster im Nürnberger Raum

Die Seite wird geladen...

"süditalienischer" Röster im Nürnberger Raum - Ähnliche Themen

  1. Süditalienischer Kaffee (Kampanien)

    Süditalienischer Kaffee (Kampanien): Hallo zusammen, das ist mein erstes Posting (ich habe die Regeln vorher gelesen und auch im Forum nach ähnlichen Anfragen gesucht). Folgende...
  2. Wie passen 30 Minuten Rösten und "süditalienischer Geschmack" zusammen ?

    Wie passen 30 Minuten Rösten und "süditalienischer Geschmack" zusammen ?: Mein Ziel ist meine eigene Interpretation einer neapolitanischen Röstung zu kreieren. Bei Passalacqua sind z.B 28-30 Minuten Röstzeit erwähnt,...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  4. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  5. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...