TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da verwechselst du was. Das da: [MEDIA]

  1. #4861 Augschburger, 28.08.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Das da:
     
    Tschörgen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Für die Queen-Fäns unter euch:
    Am Sonntag ab 20.15 Uhr gibts was auf RTL zu gucken :).
     
  3. #4863 Augschburger, 04.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Dem halte ich einen Eberhofer entgegen: :p
    heute · Sa., 4. Sep · 20:15-21:45 · SWR SR
    Schweinskopf al dente
    Mit dem großartigen Gregor Bloéb als Küstner, Matthias Egersdörfer als Frangge (wie immer halt), der Susimaus, der Oma, dem Moratschek, ois halt... :)
    upload_2021-9-4_18-11-16.png
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Das ist der Bruder vom Moretti, hast Du das gewußt? Ich habe das lange nicht gewußt. :)
     
  5. #4865 Tschörgen, 04.09.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ich schwanke heute zwischen „Besser gehts nicht“ und „Die Jagd nach dem grünen Diamanten“.
    Den Eberhofer kann ich nicht schon wieder sehen.
     
  6. #4866 Augschburger, 04.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Nö. :oops:

    Fritz Karl war mal beim Ringelheimer – und wurde als der sympathische Moretti bezeichnet. :D
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Fritz Karl als Jennerwein und Christoph Waltz als Pföderl. Schmankerl. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  8. #4868 Augschburger, 04.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Mit der Tiramisu! Und dem Polyester. :D
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Habe ich noch nie gesehen, absolut sehenswert, in der ARD Mediathek:
    M - Eine Stadt sucht einen Mörder
    04.09.2021 ∙ Film und Serie ∙ BR Fernsehen

    Das beklemmende Meisterwerk von Fritz Lang aus dem Jahr 1931. Ein psychopathischer Triebtäter (Peter Lorre) versetzt Berlin in Angst und Schrecken. Mit einem Großaufgebot versucht die Polizei den Mörder zu fassen und schreckt dadurch die Berliner Unterwelt auf.

    Film und Serie: M - Eine Stadt sucht einen Mörder | ARD Mediathek
    M (1931) – Wikipedia
     
    S.Bresseau gefällt das.
  10. #4870 Largomops, 10.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Diese Woche kam ein Zweiteiler mit Tobias Moretti im ZDF. Ging um ein Weingut und Mafia. Fand ich echt gut, ok, der Schluß hat nicht meinen Geschmack getroffen. Das Lustige ist, daß jedes Mal, wenn ich den Tobias Moretti gesehen hab ich dachte er sei der Bruder vom Söder :)
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Na Bravo, da hast Du was angefangen. Jetzt kann ich den Moretti nicht mehr anschauen, ohne an den Söder zu denken. Gestern ging's schon los bei "Die Rückkehr des Tanzlehrers". :eek:

     
  12. #4872 Largomops, 11.09.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Im Netz der Camorra heisst der Zweiteiler. Nur hab ich gedacht der Moretti ist der kleine bruder vom Söder. Stimmt aber nicht, der Moretti ist acht Jahre älter.
     
  13. #4873 Augschburger, 11.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Im RBB hat grad „Der Puppenspieler“ angefangen. Mit dem kürzlich verstorbenen Jean-Paul Belmonde. Schnief…
     
    S.Bresseau gefällt das.
  14. #4874 S.Bresseau, 12.09.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    In der Servus TV Mediathek gibt es "Außer Atem"
     
    Augschburger gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Wenn man "Außer Atem" mit Belmondo gesehen hat, kann man sich "Atemlos" mit Richard Gere nicht ansehen.
     
    Milchschaum und S.Bresseau gefällt das.
  16. #4876 Augschburger, 12.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich kann mir Filme mit Richard Gere eh nicht ansehen, da krieg ich Zuckungen.
    Genauso bei Julia Roberts (die ertrage ich nur bei den Oceans 11/12/13 Filmen) oder Goldie Hawn. :confused:

    Grad gesehen: Der Puppenspieler liegt auch downloadbar herum. In Full HD! :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  17. #4877 S.Bresseau, 12.09.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Hab gestern noch reingeguckt, scheint eine neuere Fassung zu sein, mit Untertiteln in früher nicht auf deutsch synchronisierten Teilen.
    Moooment! Erin Brockovich gesehen?
     
    Augschburger gefällt das.
  18. #4878 Augschburger, 12.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich glaub, Belmondo hab ich am häufigsten auf meinem PLEX-Server... :rolleyes:

    upload_2021-9-12_12-8-28.png

    Liegt auch auf dem PLEX, aber ungesehen. Musste grade feststellen, dass der Regisseur derselbe ist wie bei den Oceans - könnte also doch was sein... :oops:
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Gerade im BR, hier in der Mediathek:

    mehr/wert | Magazin für Wirtschaft und Soziales | 16.09.2021
    Leben nach der Bombe – Die vergessenen Opfer des Wiesn-Attentats
    "Ich will einfach, dass ich mein Recht bekomme - und solange werde ich nicht aufgeben", hat sich Robert Höckmayr vorgenommen. Der Münchner hat die Oktoberfest-Bombe überlebt - muss aber um seine Entschädigungszahlungen kämpfen.
    mehr/wert | Magazin für Wirtschaft und Soziales | 16.09.2021 : Leben nach der Bombe – Die vergessenen Opfer des Wiesn-Attentats
     
  20. #4880 Augschburger, 18.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    heute · Sa., 18. Sep · 23:30-00:55 · BR Süd
    LETsDOK - DIE LANGE NACHT DES DOKUMENTARFILMS

    Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock 'n' Roll

    Anschließend auch in der Medientheke... :)
     
    langbein gefällt das.
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...