[Verkauft] Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT

Diskutiere Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich trenne mich nun von meiner Mazzer Super Jolly in der Farbe schwarz. Es handelt sich um die Version mit Doser. Ich hatte die Mühle 2012...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 a1exandros, 19.09.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,

    Ich trenne mich nun von meiner Mazzer Super Jolly in der Farbe schwarz. Es handelt sich um die Version mit Doser. Ich hatte die Mühle 2012 hier im Forum gebraucht gekauft. Alter der Mahlscheiben ist unbekannt, mit dem Mahlergebnis hatte ich bisher keine Probleme.
    Ein paar Kratzer hat die Mühle auch (siehe Photos). Der Originalhopper war mir zu groß und es ist ein Tageshopper verbaut.

    Verkauf nur an Bastler
    Die Mühle hat schon ein paar Umbauten im Laufe der Jahre gesehen (siehe meine Forumbeiträge). Momentan ist ein Arduino Nano, SSD Relais, Poti und LED-Taster verbaut. Der Umbau ist reversible, alle Originalteile sollten vorhanden sein.

    Fragen einfach per PN.

    Preis: 200€ (VB)
    Versand möglich, bevorzugt Abholung in Dresden

    https://photos.app.goo.gl/xdoUSAyZkA7VVN9y6

     
    00nix und mactree gefällt das.
  2. #2 a1exandros, 21.09.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 a1exandros, 24.09.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Die Mühle funktioniert einwandfrei.
    (Das hatte ich im ersten Beitrag vergessen zu schreiben.)
     
Thema:

Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  4. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  5. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.