Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Diskutiere Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Bin in D'dorf zum KN-Treffen. :D

?

Welche Uhrzeit?

  1. Treffen ab 16.00 Uhr

    11,5%
  2. Treffen ab 18.00 Uhr

    50,0%
  3. Beides geht

    38,5%
  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Bin in D'dorf zum KN-Treffen. :D
     
    cup29 gefällt das.
  2. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Mist, wieder zu spät gelesen. Schade... Letztes Treffen ist schon wieder 1 1/2 Jahre her, unglaublich...
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    3.009
    Ich war aber auch spät dran. Ich hab einfach nicht daran gedacht, es hier zu posten.
    Vielleicht geht es im Shaere auch weiter, sobald die Umnutzung durch ist. Dann versuchen wir einen weiteren Anlauf!
     
  4. #144 FjCruiser, 26.09.2021
    FjCruiser

    FjCruiser Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    55
    Schade, zu späte Info, habe es eben gerade gelesen.
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    3.009
    Wenn die Umnutzung für das Gebäude durch ist (kann dauern), dann darf bewirtet werden und dann sind wir vielleicht dauerhaft dabei. Dann machen wir gerne mal wieder ein Treffen dort:).
     
    Piezo, FjCruiser und Feitz gefällt das.
  6. Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Leider zu spät gesehen.:( Na dann beim nächsten Mal :)
     
Thema:

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...