Dampflanzensuche Rancilio Silvia

Diskutiere Dampflanzensuche Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe alle, ich habe eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft und werde verrückt bei der Suche nach einer passenden Dampflanze... Habe schon zwei...

  1. #1 FelixSchr, 26.09.2021
    FelixSchr

    FelixSchr Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Liebe alle,

    ich habe eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft und werde verrückt bei der Suche nach einer passenden Dampflanze... Habe schon zwei bestellt die nicht passten. Kann hier vielleicht jemand eine Kaufberatung aussprechen? Herzlichen Dank!
     

    Anhänge:

  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Du benötigst die V1/V2 Lanze.
    Das Adapterstück fehlt jedoch oder ist abgebrochen.
    Ersatz gibt es meines Wissens nicht da es ein komischer Adapter ist von Metrisch auf Zoll.
    Da bietet sich das Upgrade auf die V3 Lanze mit Kugelgelenk an, das Ventil musst du dann aber tauschen.
     
    FelixSchr gefällt das.
  3. #3 FelixSchr, 26.09.2021
    FelixSchr

    FelixSchr Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Danke für Deine Antwort! Wärst Du so freundlich mir einen Kauflink zu schicken? Oder ist das unredlich hier im Forum? SO was in der Art?: Dampfhahn für Rancilio Miss Silvia - Lucy
     
  4. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Das sollte passen.
    Wenn es das komplette Ventil inklusive der Lanze ist ist der Preis in Ordnung.
    Den alten Knauf kannst du weiter verwenden oder auf den neueren Upgraden.
     
    FelixSchr gefällt das.
  5. #5 FelixSchr, 26.09.2021
    FelixSchr

    FelixSchr Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hervorragend, ich habe es so jetzt bestellt und freue mich auf Milchschaum. Einen schönen Sonntagabend!
     
    ArneT und -Dune- gefällt das.
  6. #6 FelixSchr, 28.09.2021
    FelixSchr

    FelixSchr Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hat mit dem Teil gut geklappt. Es kommt Dampf. Falls jemand mit dem ausgebauten Teil was anfangen kann, verschick ich es gerne gegen Versandkosten.
     

    Anhänge:

    -Dune- gefällt das.
Thema:

Dampflanzensuche Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Dampflanzensuche Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  4. [Mühlen] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...