Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg

Diskutiere Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Forum, ich benötige mal einen Tipp: wer kennt einen guten Reparaturservice für eine BZ99 (Bezzera 99) im Raum Hamburg? Der Kaffeeraum...

  1. #1 fpark, 28.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021
    fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Moin Forum,

    ich benötige mal einen Tipp: wer kennt einen guten Reparaturservice für eine BZ99 (Bezzera 99) im Raum Hamburg?

    Der Kaffeeraum (HH-Winterhude) fällt schon mal weg – lt. Betreiber gibt es keine Ersatzteile mehr.
    (Wobei ich immer dachte, da wären nur Standardteile verbaut (Elektrik))…

    Vielen Dank, Otto
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    19.903
    Versuch es bei Espresso Nero
    @Espressonero.coffee ist auch hier im Forum vertreten
     
    fpark gefällt das.
  3. #3 yoshi005, 28.09.2021
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    6.032
    Oder schreib mal @ESPRESSONERD an...
     
    Warmhalteplatte und fpark gefällt das.
  4. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für den Tipp – wurde durch Claus Hansen aka @ESPRESSONERD erfolgreich repariert!
    Kann ich nur empfehlen, da ziemlich unkompliziert und nett.

    Kannte Claus bisher nur als ehem. Inhaber eines Espressomaschinehandels in Hamburg…
     
    frowin, Dingelding und cbr-ps gefällt das.
  5. #5 Knatter, 17.05.2022
    Knatter

    Knatter Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Espresso technica mein Techniker des Vertrauens.
     
Thema:

Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Reparatur einer BZ99 (Bj 2006) im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Reparatur einer Barbourjacke

    Reparatur einer Barbourjacke: Vielleicht interessiert es jemanden: Meine 25 Jahre alte Jacke bekam vor Jahren langsam Risse und eine solche Reparatur vom Fachmann sind teuer....
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Reparatur einer Bezzera Mitica

    Reparatur einer Bezzera Mitica: Hallo, wer hat eine Idee, wo ich unsere Bezzera Mitica in der Nähe von Mannheim / Rhein-Neckar-Kreis reparieren lassen könnte? Möchte da aus...
  4. Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München

    Reparatur einer Isomac TEA im Großraum München: Liebe Kaffeenetz-Community, ich besitze eine Secondhand Isomac TEA, Baujahr ca. 2009. Diese wurde vor rund 4 Jahren komplett restauriert,...
  5. Reparatur meiner WMF Kaffeemühle

    Reparatur meiner WMF Kaffeemühle: Hallo zusammen, man möge mir verzeihen, dass sich mein erster Beitrag in diesem Forum ausgerechnet um eine WMF Mühle handelt, aber sei's drum, so...