[Verkauft] Olympia Cremina Bj 1973, wunderschön restauriert…

Diskutiere Olympia Cremina Bj 1973, wunderschön restauriert… im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trenne mich nach Jahren der Wenignutzung von einer Olympia Cremina Bj 1973. Ich habe die Maschine liebevoll restauriert, dann aber fast nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Trenne mich nach Jahren der Wenignutzung von einer Olympia Cremina Bj 1973.

    Ich habe die Maschine liebevoll restauriert, dann aber fast nicht benutzt. Ich besitze einfach zu gute Alternativen.
    Die Maschine befindet sich in einem tollen Zustand, Chrom und Bleche sind poliert, haben aber eine altersgemässe Patina. Technik, Heizung, Dichtungen, alles top.
    Die Restauration ist hier in diesm Thread dokumentiert:
    Restauration Olympia Cremina 67 - auf ein Neues

    Zur Maschine gibt es 3 Siebträger, incl. dem Bodenlosen, diverse Siebe und einen original Olympia Tamper.
    Meie Preisvorstellung liegt bei fairen 1500 Euro, was bei weitem nicht die Altmaschine incl. den Ersatzteilen und der Lackierung abdeckt.
    Verkauf bevorzugt an Abholer (Standort Regensburg), was mit einem leckeren Café belohnt wird. Versand grundsätzlich möglich. Geeignetes Verpackungsmaterial würde nach Absprache gekauft und käme ontop auf den Preis drauf.

    4108A257-E264-434E-ACF8-34DF1FAE4DEE.jpeg EE1621AB-92E5-4120-9BEE-BCB461E26CF1.jpeg E5E53349-642F-4F23-98D9-E46AF82DD6A2.jpeg
     
    mart666, espresso52, geri0712 und 10 anderen gefällt das.
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Da mir klar ist, dass der Einstandspreis durchaus ambitioniert ist, hier ein deutlicher Drop auf 1250€.
    Nun gilt, first come - first … :)
     
    andruscha und yoshi005 gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Und reserviert …
     
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Und verkauft. Danke an das Forum …
     
    Toppo78 und flatulenzio gefällt das.
Thema:

Olympia Cremina Bj 1973, wunderschön restauriert…

Die Seite wird geladen...

Olympia Cremina Bj 1973, wunderschön restauriert… - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...
  2. Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik

    Neue Olympia Cremina/Maximatic ohne Abschaltautomatik: Hallo liebes Forum, die neuen Modelle der Olympia-Maschinen verfügen jetzt bekanntlich über einen einfachen 60-Minuten-Timer im Schalter selbst:...
  3. Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur

    Olympia Cremina 67 - Langloch Reparatur: Hallo zusammen Ich möchte hier die Reparatur meiner Olympia Cremina zeigen. Besitzer einer Cremina oder einer Europiccola kennen das Problem....
  4. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  5. [Maschinen] Olympia Cremina Fuss

    Olympia Cremina Fuss: Guten Morgen allerseits Bei mir taucht gerade die Frage auf, ob jemand mal die Gummifüsschen der Cremina nachgebaut hat. Meine Maschine ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.