HOST Milano 2021

Diskutiere HOST Milano 2021 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die HOST findet dieses Jahr statt vom 22. - 26 Oktober Eintrittskarten für diese (eigentlich) Fachmesse gibt es hier.

  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Die HOST findet dieses Jahr statt vom 22. - 26 Oktober
    Eintrittskarten für diese (eigentlich) Fachmesse gibt es hier.
     
    blu und rebecmeer gefällt das.
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wer fährt den außer mir noch hin. Machen wir wieder eine WhatsApp?
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Die HOST 2021 nähert sich ja jetzt mit großen Schritten. Ich werde voraussichtlich Freitag (oder Samstag) da sein. (Ich bin ja schon in Italien.) Ist denn sonst noch jemand zugegen?

    Wenn ja würde ich vorschlagen, so wie letztes mal, eine Whatsapp Gruppe zu bilden, damit man sich absprechen kann. (Kurze Info an mich über PN)

    Ich werde in diesem Thread ein bisschen “live“ berichten, was mir an neuem auffällt. Es hat ja WLAN auf dem Messegelände.

    Ich nehme auch gerne noch “Aufträge“ entgegen an welchem Stand ich nach was schauen soll, aber bitte sucht mir direkt Standnummer (und evtl. Halle heraus) damit ich auf der HOST nicht noch damit beschäftigt bin.

    Natürlich sollten auch Andere Neuigkeiten hier reinschreiben!
     
    onluxtex, cup29, -Dune- und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 infusione, 04.10.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich bin dieses Jahr nicht dabei.

    Ich bin gerade wunschlos glücklich (was Equipment betrifft) und diesbezüglich nur wenig neugierig.
     
    Wühlmaus gefällt das.
  5. #5 yoshi005, 04.10.2021
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.383
    Zustimmungen:
    6.076
    Die neue Faema Faemina würde mich interessieren, falls Du Zeit hast.
     
    rebecmeer und -Dune- gefällt das.
  6. #6 Tokajilover, 04.10.2021
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    Ich bin am Mittwoch in Mailand - tue mir jedoch keine Messen an.
    viel spass!
     
    Wühlmaus gefällt das.
  7. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    ich wohne ums Eck und würde ggf. am SA oder SO kurz reinschauen falls ich es einrichten kann. Ich melde mich im Fall der Fälle 2-3 Tage vorher via PN.
    Mich würden vor allem SD Mühlen interessieren, beim letzten Mal fand ich den Ceado-Stand ganz spannend.
    Danke und LG, blu
     
    onluxtex, Wühlmaus, secuspec und 2 anderen gefällt das.
  9. #9 Walljet, 16.10.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Ich werde am Mittwoch in Brixen sein und fahre dann von dort nach Turin und bin am Abend in Mailand. Am Freitag werde ich auf der HOST sein, Samstag ggf. auch.

    Das Beste. Ich plane einen großen Lieferwagen, ggf. mit Kühlung, mitzuführen :)

    WhatsApp-Gruppe gerne!
     
  10. JackHK

    JackHK Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe eine zusätzliche elektronische 2-Tageskarte für Host 2021
    Lassen Sie mich wissen, ob jemand daran interessiert 38€

    [​IMG]
     
    blu gefällt das.
Thema:

HOST Milano 2021

Die Seite wird geladen...

HOST Milano 2021 - Ähnliche Themen

  1. Milano: Host 2019

    Milano: Host 2019: Hallo zusammen, alle zwei Jahre findet in Milano die Host statt, dieses Jahr vom 20.-22.10. Bericht vom letzten Mal: HOST 2017 - Bilder,...
  2. Host Milano 20.-24.10.2017

    Host Milano 20.-24.10.2017: Hallo zusammen, im zweijährigen Abstand finde die Host in Milano statt, siehe http://host.fieramilano.it/en/events-2017 Wer von euch wird...
  3. Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand

    Host Milano 2015 - Wandbild Dalla Corte Stand: Über den Beitrag zur Dalla Corte Mina bin ich auf das tolle Wandbild von Timothy Goodman aufmerksam geworden, dass er wohl dort vor Ort auf der...
  4. host Milano 2015 Neuvorstellungen

    host Milano 2015 Neuvorstellungen: Weil es vorgeschlagen wurde, weil es noch keiner gemacht hat und weil mich die neuen Quickmill Thermoblock mit PID interessieren starte ich mal...
  5. Neues von der Host (Milano)

    Neues von der Host (Milano): Hallo Espresso Freunde, da ich diese Jahr leider nicht zur Host nach Mailand fahren konnte, und mich über Neuigkeiten von Maschinen (ST), Mühlen...