Trichter für LaSpaziale

Diskutiere Trichter für LaSpaziale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; mich würden eure Lösungen mal interessieren…Wie schon Joe Jackson dereinst sang: Theres no cure, theres no answer, ... :D

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wie schon Joe Jackson dereinst sang: Theres no cure, theres no answer, ... :D
     
  2. #22 der-julian, 23.10.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Ich muss das hier nochmal aufwärmen... :) Kann mir irgendjemand konkret zu meinem Problem weiterhelfen? (La Spaziale in Kombi mit einer Eureka)?
     
  3. #23 tangolem, 24.10.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Versuch mal die Siebträgerauflage etwas herunterzusetzen, evtl. ist die jetzt zu hoch für den Trichter
    [​IMG]
     
  4. #24 der-julian, 24.10.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Leider drückt der „Auslöser“ den Trichter vom Siebträger…
     

    Anhänge:

  5. #25 Gerwolf, 24.10.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Läßt sich die Aussparung in Analogie der Trichter der 58er Modelle für diese Mühle nicht auf deinen Trichter übertragen?
     
  6. #26 der-julian, 24.10.2021
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Das solmte zumindest die Lösung sein… daher würde mich ja interessieren wie bei anderen und genau der Kombination der Trichter aussieht…?
     
  7. #27 der-julian, 01.02.2022
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Ich bin’s mal wieder… ;)

    gibt es jemanden hier der einen Trichter für die eureka specialita und die Siebträger für La Spaziale Maschinen (53,4mm) nutzt?

    ich möchte meine Suche mal wieder aufwärmen :)
     
  8. #28 Hugobert, 02.02.2022
    Hugobert

    Hugobert Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    71
Thema:

Trichter für LaSpaziale

Die Seite wird geladen...

Trichter für LaSpaziale - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale

    Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale: Hallo zusammen, Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Trichter (möglichst hoch) für meine LaSpaziale Vivaldi II. Außerdem hätte ich...
  2. [Zubehör] Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale

    Trichter und 3er Sieb für LaSpaziale: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Trichter (möglichst hoch) für meine LaSpaziale Vivaldi II. Außerdem hätte ich Interesse an...
  3. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  4. [Abgelaufen] Schmuckstück: Glastrichter für Mühle

    Schmuckstück: Glastrichter für Mühle: Hersteller unbekannt, einwandfreier Zustand. Es handelt sich um ein "Naturprodukt" mit normalen Abweichungen im "Muster". Ich habe versucht, das...
  5. [Verkaufe] Dosiertrichter für Quickmill

    Dosiertrichter für Quickmill: Ich habe nun auch einen Dosiertrichter/Dosierring für Quckmill Siebträgermaschinenen mit Thermoblock im Angebot. Das sind die Siebträger mit 3...