Von wo versendet Coffea Circulor?

Diskutiere Von wo versendet Coffea Circulor? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, nachdem mein Englisch sicher nicht schlecht ist bin ich scheinbar trotzdem zu blöd auf der Seite von Coffea Circulor herauszufinden...

  1. #1 Kitschi, 25.10.2021
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    Hallo Leute,

    nachdem mein Englisch sicher nicht schlecht ist bin ich scheinbar trotzdem zu blöd auf der Seite von Coffea Circulor herauszufinden ob sie aus Schweden oder norwegen versenden

    oder es steht dort nicht wirklich explizit drauf

    kann mir da jemand helfen der schon dort bestellt hat?
     
  2. #2 christobal1987, 25.10.2021
    christobal1987

    christobal1987 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    796
    Ich meine, dass die von Schweden aus versenden.
    Ich hatte beim letzten Mal eine trackingnummer vom schwedischen DHL.
    Zollgebühren kamen dementsprechend nie drauf.
     
    Kitschi gefällt das.
  3. #3 mahlmalmaik, 25.10.2021
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    da sie hier explizit schweden erwähnen, wirds sicher von da verschickt:

     
  4. #4 Kitschi, 25.10.2021
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    @cristobal1987 danke das klingt schon mal gut

    @mahlmalmaik das mit Schweden hab ich gelesen aber da es komischerweise kein Impressum gibt auf der HP bzw. ichs nicht gesehen habe und bei Googlemaps aber eine Adresse in Norwegen angezeigt wird, hat mich das stutzig gemacht
     
  5. #5 Kitschi, 26.10.2021
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    manchmal liegt die Antwort vor der Nase und man sieht sie nicht

    wenn man auf einen Kaffee klickt steht darunter dann, dass aus Schweden versendet wird aber eben nur dort steht es
     
  6. #6 Großglockner, 28.10.2021
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Ja, versenden aus Schweden. Musste auch noch nie Zoll bezahlen.
     
    Kitschi gefällt das.
Thema:

Von wo versendet Coffea Circulor?

Die Seite wird geladen...

Von wo versendet Coffea Circulor? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quamar M80 Direktmahler, nun auch versendet

    Quamar M80 Direktmahler, nun auch versendet: Moin Moin! Ich verkaufe mein gesamtes espressospezifisches Gerät, da ich mittlerweile nur noch dem Filterkaffeegenuss fröne. Die gute Quamar habe...
  2. Wie versendet man den gebrauchte Espresso-Maschinen?

    Wie versendet man den gebrauchte Espresso-Maschinen?: Im Originalkarton, Gewicht ca. 21-25 kg. Wahrscheinlich mit einer kleinen Menge Restwasser im Kessel, d.h. der Karton sollte nicht gekippt werden....
  3. Ersatzteile la san marco - Wer versendet?

    Ersatzteile la san marco - Wer versendet?: [b:post_uid0]Kann mir jemand einen umgänglichen LSM-Service empfehlen, der auch versendet?[/b:post_uid0] Meine neuesten Erfahrungen mit der...
  4. Coffea Berna - 11.9.2022 - Bern, Schweiz

    Coffea Berna - 11.9.2022 - Bern, Schweiz: Hallo zusammen Ich weiss, etwas sehr kurzfristig, keine Ahnung, warum ich das nicht früher gepostet hab... Aber morgen Sonntag findet in Bern...
  5. Interview mit Ivica Cvetanovski (Coffea Circulor)

    Interview mit Ivica Cvetanovski (Coffea Circulor): [ATTACH] Auf der Suche nach Informationen über andere Möglichkeiten, den Kaffeehandel zu konzipieren, bin ich zu Coffea Circulor gekommen. Seine...