Smartes Upgrade nach S*B*P*

Diskutiere Smartes Upgrade nach S*B*P* im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es melden sich halt primär Leute, die Probleme haben. Das ist bei jedem Produkt so. Auch hochpreisiges a la LMLM oder die Slayer liest sich so,...

  1. #21 Kaffee_Eumel, 26.10.2021
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    6.230
    Es melden sich halt primär Leute, die Probleme haben. Das ist bei jedem Produkt so. Auch hochpreisiges a la LMLM oder die Slayer liest sich so, die meisten genießen halt einfach schweigend und genießend. :) Ich habe 0 Probleme mit meiner Duo PID.
     
    dharw und Yoku-San gefällt das.
  2. #22 Yoku-San, 26.10.2021
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    Ich seh das wie @Kaffee_Eumel. Die Frage ist aber auch, warum die Garantie bei einem Neugerät ein Problem sein sollte? Da verstehe ich nicht, was Du meinst.
     
  3. dharw

    dharw Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Naja wenn ich die Umrüstung mit ito angehe. Wo ich auch erstmal schauen muss, wie gut das alles klappt. Ist die Garantie ja erloschen.
     
  4. #24 S.Bresseau, 27.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    dharw gefällt das.
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Ja, so ist das, wer bastelt, ist raus aus der Garantie und muss die Verantwortung selbst übernehmen.
     
Thema:

Smartes Upgrade nach S*B*P*

Die Seite wird geladen...

Smartes Upgrade nach S*B*P* - Ähnliche Themen

  1. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...
  2. [Vorstellung] hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen

    hochwertiges und smartes Zubehör für Siebträgermaschinen: Meine Vision Das von mir entworfene Zubehör für Siebträger-Espressomaschinen wurde im Alltag getestet und bis zum aktuellen Stand...
  3. Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker

    Smartes E61 aufheizen mit der Tp-Link Kasa HS100 /HS110 und Tasker: Ich besitze eine Maschine mit klassischer E61 Brühgruppe. Das bedeutet leider eine lange Aufheizzeiten. Viele betreiben so eine Maschine mit...
  4. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  5. Upgrade von compak k3

    Upgrade von compak k3: Hallo zusammen, Mich hat die upgraderitis gepackt. Aktuell habe ich eine Silvia und eine compak k3 mit dem Timer unter der Mühle. Das Duo...